Fast defekte LIMA

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi,


    also normaler weise hast du ein Rückgaberecht von 7 Tagen solange du einen Beleg hast oder nichts anderes unterschrieben hast.
    An sonsten brauchst du filleicht nur neue Kohlebürsten ein zu setzen Das ist eigentlich die haufigste Ursache Oder Was ist denn das für eine 3 oder 1ne Fase?? :spring:

  • also die 7 tage sind sicher schon um

    contact via telegram: @Winged_Neko

    Einmal editiert, zuletzt von S2k1 ()

  • Hi,



    Zitat

    An sonsten brauchst du filleicht nur neue Kohlebürsten ein zu setzen Das ist eigentlich die haufigste Ursache Oder


    was man kann die Kohlebürsten alleine wechseln? Dann sag mir mal, wo ich neue Kohlebürsten herbekomme, was die kosten und ob ich das so ohne weiteres wechseln kann. Mir hat einer ne LIMA für 175€ angeboten. Ist mir um einiges zu teuer.


    Zitat

    Was ist denn das für eine 3 oder 1ne Fase??


    Fase?? Ich kann nur sagen, daß da nur 2 Anschlüsse zum Anschrauben dran sind. Ansonsten habe ich keinen Plan von Fasen und soon Zeugs.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Hmm ja das mit den Destromlimas haben wir schon betextet. Wenn ich die jetzt so richtig verstanden habe kommen auch bei einer solchen nur 2 Anschlüsse raus da wohl im inneren gleichgerichtet wird.
    Ansonsten weiss ich auch nicht ob du die selber wechseln kannst frag doch ma bei Nissan oder Carlo

  • @ Sven


    In der Werkstatt-Datenbank findest du einige Hinweise zur E-Anlage bzw. der Lima deines P10


    ...zur Datenbank


    Schleifkohlen bekommst du zum Beispiel beim Nissanhändler oder Boschdienst!


    ;) Rainer