Nächstes Clubtreffen im Oktober

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Hallo ihr Paar NTTler die ihr da draussen noch übrig seit.


    Unser nächstes Clubtreffen soll am 1. Oktober 2005 stattfinden. Uhrzeit ist noch nicht ganz geklärt aber ich würde wie immer 19:00 Uhr vorschlagen, das wurde auch schon zum treffen erwähnt.


    Wir wollen einmal das Nissan-Treffen in Crawinkel revue passieren lassen und evtl. schon Ideen für das Treffen 2006 sammeln.


    Was uns noch fehlt ist ein Treffpunkt.
    Ich bitte also um Vorschläge, wo das Clubtreffen stattfinden soll.


    Außerdem würd mich interessieren wer alles kommt. Soweit aus Gesprächen schon hervorgegangen werden Micha und Fichte, Klausi (mit Madlen?) und ich da sein.


    Soweit...


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • soweit ich es terminlich einrichten kann werde ich dabei sein! :D


    ort: crawinkel oder ef???


    oder mal wieder bowlen???


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    oder mal wieder bowlen???

    es sollte schon was ruhigeres sein zum quatchen. Ich finde wir sollten erst quatschen und dann bowlen gehen ;)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    oder mal wieder bowlen???

    es sollte schon was ruhigeres sein zum quatchen. Ich finde wir sollten erst quatschen und dann bowlen gehen ;)


    quatschen klingt gut!!!


    danach sieht man ja was sich ergibt!


    mfg stoned

  • Morgääähn.


    Klausi und ich werden auf jeden Fall am 01.10. zum Club-Treffen kommen.


    Ich fand die Billiard-Kneipe in Ilmenau nicht schlecht.


    Ansonsten finde ich auch eine gute Idee, dass wir erst irgendwo in Ruhe über alles reden können und danach noch ein Stündchen Bowling oder Billiard spielen.


    Einwände dagegen???



    Gruß Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hallo.


    Na, hat jemand noch geniale einfälle für ein gemütliches beisammen sein?


    hier ist sehr wenig los, muss ich sagen.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • hallöchen NTT.


    also langsam sollten wir eine kneipe oder ein anderes dach über dem kopf für unser treffen am 01.10. finden, sonst seh ich schwarz für das stattfinden des treffens.


    außerdem möcht ich eigentlich schon mal gern wissen, ob das treffen überhaupt stattfindet, wenn hier keiner mehr was schreibt und den ton angibt, weil meine eltern gerade auf den 01.10. eine bouwlingbahn zu hause reserviert haben und eigentlich wissen möchten, ob klausi und ich mitgehen oder was hier mal wird. ich kann ihnen aber nix sagen, wenn hier nicht klar ist, ob es ein treffen nun gibt oder nicht.


    selbst im planungsthread steht nix drin.


    und wenn ich sag, wir organisieren eine location bei uns in schleiz (weil in erfurt, jena und sonstwo kenn ich mich nicht aus mit kneipen, da muß jemand anderes was organisieren), dann will keiner soweit fahren. also fällt eigentlich ein vorschlag von klausi und mir meistens von vorn herein flach.


    ich kann nur vorschlagen, was wir machen (und das hab ich getan), aber wo wir dazu hingehen, das muß jemand anderes organisieren.


    und ich bitte um etwas beeilung. ich möchte auch mal für nächste woche und das verlängerte wochenende planen. schließlich hab ich noch mehr an einem verlängerten wochenende zu tun.


    und wir wollen uns doch nicht nachsagen lassen, daß wir ein team treffen nicht organisieren können.


    Vorschlag: vielleicht können wir das treffen auch auf sonntag verlegen oder freitag schon, dann kann ich auch samstag mit meinen eltern zum bowlen gehen.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hallo Madlen.


    Ich muss dir zustimmen. Keiner kümmert sich, keiner sagt was. Alle warten nur darauf das ihnen die gebratenen Gänse in dem Mund fliegen.
    Schade.


    Also ich finde den Vorschlag, schon am Freitag ein Treffen zu machen, ganz ok. Würde mir auch sehr zusagen.
    Stoned hat mir mal gesagt wenn wir nix finden gehen wir zu ihm aber wir wollen nach unserm Gequatsche schon noch schön Bowlen oder Billard spielen.


    Ich kenne leider auch nur die Lokale in Ilmenau und immerzu nach Ilmenanu zu gurken will sicher auch nicht jeder.


    Also entweder sagt hier jemand bis zum WE (also Stichtag 25. Sept.) wo wir hin können oder ich mache eine Lokation in Ilmenau klar.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • sehr gut. du hast ein machtwort gesprochen.


    okay, machen wir das so. wenn bis 25.09. keiner sagt, wo wir hingehen wollen nach dem quatschen, dann mach bitte eine billiard oder bowling location in ilmenau klar. das finde ich gut. ich möchte auch gern hinterher was machen. und ilmenau ist ja für dich und klausi und mich ganz gut. die anderen können auch mal bissl fahren. sonst haben klausi und ich immer den weitesten weg.


    vorher kannst du mit stoned ausmachen, dass wir zum quatschen ruhig zu ihm gehen können, nur muß dann alles klar sein und das auch funktionieren, daß wir kommen können. allerdings ist ja blöd, wenn wir zu ihm nach erfurt gehen und dann zum bowlen oder billiard nach ilmenau fahren. vielleicht können wir dann doch eher was in erfurt finden.


    naja, schau halt mal.


    also, klausi und ich haben mit freitag kein problem. ich weiß aber nicht, ob die anderen auch freitag schon zeit haben. mir wäre es echt recht, wenn es freitag schon ginge.


    und eine uhrzeit muß noch festgelegt werden.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    und eine uhrzeit muß noch festgelegt werden.

    Wie immer. 19:00 Uhr.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Schlumpfine
    und eine uhrzeit muß noch festgelegt werden.

    Wie immer. 19:00 Uhr.


    klingt gut


    mfg stoned

  • Finde Freitag auch sehr gut!!!


    mir fällt leider spontan auch nicht´s ein!


    und als wie das letzte mal in Jena waren, kamen auch nur eine Hand voll(7 Personen!)!
    das ist, so denke ich, nicht Sinn der Sache!


    Daher wäre ich eher für Erfurt!
    (Das liegt am zentralsten von Thüringen!)



    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    Daher wäre ich eher für Erfurt!

    Ja schön. Aber es organisiert ja keiner was in Erfurt. Daher kannst Du noch soviel für Erfurt sein, wenn keiner vor Ort was in die Hand nimmt müssen wir dahin gehen, wo es sich am einfachsten organisieren lässt.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hallo Evil.


    und wie sieht es aus mit einer location? hat wohl niemand was organisiert. also, ich finds nich schlimm. dann quatschen wir halt nur und diskutieren wie wild. können ja auch spontan überlegen, noch zu mäcces zu fahren. is ja bei stoned um die ecke.


    ich hoffe, das treffen bleibt jetzt bei freitag abend 19 uhr bei stoned?


    vielleicht könntest du so nett sein und das im club-news thread eintragen, damit jeder auf dem neuesten stand ist. (ordnung muß sein)


    danke danke


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Mach ich.


    Update:
    Wir treffen uns am 30. September 2005 bei MIR in Geraberg um 19 Uhr. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! Dannach gehen wir Billard spielen in Ilmenau.
    Stoned und Fichte haben bereits abgesagt. Mal sehen wer noch kommt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • oooch. fichte hat abgesagt? und stoned kommt auch nicht?


    vielleicht hätten wir es dann doch auf samstag lassen sollen??? aber es hat niemand geschrieben, dass freitag nicht passt.


    find ich schade, dass fichte nicht kommt.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    fichte hat abgesagt? und stoned kommt auch nicht?

    Stoned kommt erst am sonntag wieder. Fichte sagte seine Mutter hat am Samstag gebutstag außerdem ist er krank. Du willst ja samstag auch feiern, daher machen wir freitag. Micha und Igor hab ich jetzt noch ne SMS getippt. Beten wir das wenigstens die 2 noch kommen ansonsten brauchen wir auch kein Treffen zu veranstalten. Evtl. kann Micha (insofern er kommt) auch Manu mitbringen, wenn der mit will.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • nagut. ich hab angefragt, ob wir freitag treffen machen können.
    aber eigentlich haben am anfang (zum treffen in crawinkel) stoned und fichte ein treffen am samstag festgelegt. und jetzt hat stoned wieder keine zeit. gut, wenn jemand krank ist, kann man nix machen. aber is halt wieder blöd. es wird ein treffen vereinbart und die hälfte kommt nicht.


    sven und ich kommen auf jeden fall. wenn wir nicht viel leute sind, brauchen wir es auch nicht unnötig in die länge ziehen. dann quatschen wir erstmal und spielen dann noch ne runde billiard (das wird lustig - ich treff doch nix) :)



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Moinsen alle zusammen. :wink: :D
    Ich hatte ja eigentlich vor Euch wieder einmal mit einem Blitzbesuch von mír zu überraschen, aber dieses WE sieht es sehr schlecht aus.
    Ich muß am FR einen Transporter organisieren, da ich SA sehr früh Richtung Leeptsch fahre, um eine Couch von meinem Onkel abzuholen & zu mir nach Hünfeld zu karren.
    Das wird mir dann FR doch zu spät & ich möchte nicht als Spielverderber dastehen, der um 21:00 schon wieder verschwindet. :(


    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß & LG's