Pics von meinem N15

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde die Spiegeldreiecke noch anpassen und lackieren



    und mir an deiner Stelle ne andere Lippe für die Schürze besorgen, da die Golflippe etwas zu kurz ist!


  • Sieht gut aus, aber die Platten von den Spiegel würde ich auch noch etwas anpassen, damit ein schöner übergang zu sehen ist!!! ;)


    Gruß, Berni

  • ja da habt ihr recht die spiegelplatten die brauchen echt noch arbeit und das mit der lippe die hab ich erst gekauft hatte nicht gewusst das sie nicht passt muss ich irgendwie noch ändern.

  • Das merkt man doch aber beim anbauen!Oder nicht??? *grübel*


    Naja kannst dir ja die vom Laguna ran machen,die passt!

  • **g** ja klar hab ichs gemerkt aber ich dachte mir ich hab se schon gekauft (also geld is weg) und dann versuchs ich irgendwie anders. vielleicht setz ich da was an und lackiers oder mal schaun.

  • Hi Skundy,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, ist dir richtig gut gelungen. Hast du noch Pläne für die Zukunft? Hab eine Frage, wie hast du Innenraumbeleuchtung und Tachobeleuchtung blau gekriegt? Folie, LED?
    Danke
    Gruß
    Mac

  • Also die Stoßstange soweit runtergezogen und den Rest orginal sieht nicht so toll aus. Solltest dir auch Seitenschweller und ne Heckschürze anbauen!!


    Ansonsten bist du auf dem besten Weg :D


    :spring: Rainer

  • ja da sprichst du die richtigen Themen an aber weisch ja no money aber kommt alles noch mit der zeit.


    die innenbeleuchtung und tacho hab ich mit so kondömchen blau gemacht is mit wenig aufwand garnicht so schlecht

  • Also die Lagunalippe am N15 kannst dir mal hier anschauen!
    Vieleicht gefällt die dir ja auch!


    Link

  • man sieht ja nicht wirklich viel von der lippe aber dein Auto is geil. ich kenn die lippe muss mal schaun was ich jetzt machen werde.


    greetz

  • Danke fürs Kompliment!
    Hier hast nen besseres Pic!

  • Zitat

    Original von skundy
    ja da sieht mans schon richtig gut hast dun intrax drin oder was fürn fahrwerk hast du????


    Soviel ich weiß hat Stoffy das Geweindefahrwerk von INTRAX drinnen!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von skundy
    ja da sieht mans schon richtig gut hast dun intrax drin oder was fürn fahrwerk hast du????


    Ja ich hab nen gekürzetes Intrax drin!