Bilder von meinem P11

Es gibt 445 Antworten in diesem Thema, welches 45.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hi leute


    wollte euch mal mein primera vorstellen. ich hoffe mein auto gefällt euch.


    außen:


    front, heck und grill von carconcepts
    türleisten vom P11-144
    universal seitenschweller m3 optik
    endschaldämfer edelstahl
    rondelfelgen in 7´5/17, barum reifen 215/40/45
    GTS fahrwerk ca. 60/35
    m3 spiegel mit adapterplatten (eigenbau)
    böserblick (eigenbau)
    scheibentötung rundum außer front
    bremssättel und tromeln in silber lackiert
    a3 seitenblinker
    rücklichter rot lackiert
    türgriffe in wagenfarbe lackiert

  • Habe mir dein Auto ja begutachtet im Harz!


    Es gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich das die Endrohre ein Stück zu weit herausstehen!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Es fügt sich aber gut in die Gesamtoptik ein!


    Ich bin neidisch auf die 144er Leisten ... jedoch kosten die Original bei Nissan ein Vermögen!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ja da hatte ich echt glück gehabt, habe sie von einem 144er der forne totalschaden hatte. waren auch schon silber. der stand bei meinem nissan händler

  • Ist dein Auto nun fertig oder ist noch was in Planung?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Jawull ... das was ich vorhabe hat er gleich in einem Abwasch erledigt!


    Aber irgendwas ist ja immer !


    Merke : Ein Auto ist nie fertig! :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • innen:


    massgeschneiderte sitzbezüge
    fußmatten in silbergrau
    türverkleidung mit leder überzogen
    amaturen in silber lackiert jvc dvd anlage plus 7" monitor
    mittelarmlehne

  • Ist das Basis Fahrzeug ein Si?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wo sind denn die feinen Rahmenkopfstützen hin?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Deine Front gefällt mir nicht so, aber sonst steht dein P11 echt gut da! :Bier:
    Habe ihn ja auch im Harz live gesehen. :eek:


    Die Felgen sind evtl etwas zu brav.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hey Alex, dein Auto sieht SPITZE aus :respekt:


    sieht echt geil aus. Bin etwas neidisch auf deine P11-144 Türleisten.


    Sagmal hattest du probleme mit a3 Seitenblinkern? Brauchst du ein Adapter oder so um die anzuschließen? Oder wie hast du die montiert???

  • Also ich find das Auto ganz schön fein. Die Haube find ich richtig gut. Nur müsste die Mohaubenverlängerung noch bündig an den Koti abschließen. Das Auto sieht imho sehr gelungen aus, auch wenn ich kein Fan dieser Schürzen bin.


    Wie gehtn das mit der Türverkleidung, gibts dazu schon n Tutorial oder sowas??? Hatte der Herzkasper das nicht mal beschrieben? Ich finds nicht... Vielleicht kann da ein Bussibär helfen? :D Find ich echt knorke mit den Türen.


    Zum Silberlack innen: Sieht ordentlich aus, auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist - wirkt so kalt. Muss doch gemütlich im Auto sein... :smileysex:


    Gruß