Kennt jemand von euch den Preis???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hi kennst jemand von euch den Preis für diese Frontschürze???

  • hi,
    jup schaust du hier bei http://www.fp-exclusiv.de/


    zitat von fp "Dieser Kit ist ab 01.09.2002 bei uns erhältlich. Bei Vorbestellung gibts 20% Rabatt."


    und dat teil kostet:


    ohne Zusatzscheinwerfer, aber mit Aussparung
    ab 450,00 EUR


    keine Aussparung für die Scheinwerfer.
    ab 499,00 EUR



    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaitzschie ()

  • Und die Scheinwerfer???

  • sind da bei fp nicht zufinden, kannst ja selber nochmal schauen

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • MH ok ich danke dir erstmal!
    Bei KK, die das Teil entworfen haben, konnte mir dazu komischerweise noch keiner ne Auskunft geben!

  • Ich hab grade von KK Design diese Mail bekommen!


  • Hätste gleich mal gefragt was er für die ganze kiste noch will .Ich schätze mal mit 9-10000 euro wärste dabei .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Naja die Lampen vom Subaru gefallen mir nicht so!

  • So ich werde das Thema auch mal schließen!