Ersatz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Da ich leider für die nächsten 3 Wochen in den WK darf :will-u-understand: :will-u-understand: :uzi: X( :( :evil: :heul: :wand: :kotz2: :wand2: :sleep: ;(


    Dachte ich Suche einen Ersatz für mich wegen dem SPAM in userem Forum :D :hi: :bier2: :perfekt: :bla: :peace:


    Bewerbungen werden bis Sonntag angenommen und dann wird entschieden :eek:


    ps: wenn es einem unserer :love: Mods nicht gefällt bitte ich, dass es in unsere laberecke verschoben wird
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • eigentlich bin ich sogar froh, dass ich gehen kann
    und das wird wohl einmalig und letzte mal sein in meinem Leben :D :hi:

  • so ich habe jetzt meine entscheidung getroffen


    und mein Ersatz ist:


    IHR ALLE !!!! :D :eek: :hi: :bier2: :P :perfekt: :bla: :wink: :Bier: ;) :lachwalzen:


    ps: nehmt es nicht so ernst ist nur spass

  • Wir werden uns Mühe geben und hoffen dich nicht zu enttäuschen! :hi:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Aber so gut (im Spamen) wie Du (Roman) sind wir (Gott sei dank) noch lange nicht!!! :D

  • Glaube auch nicht, dass wir alle die selbe Frequenz wie Roman nur annähernd erreichen werden... :D
    Wünsche Dir schöne (grüne) Ferien :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hast du gute Gummistiefel mitgenommen? Hab gehört dass das Militär mal etwas nützliches macht.... :stichel:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • nur magere xxxBeiträge :wand: :D :will-u-understand: :stichel: :will-u-understand: :peace: :bla:


    Zum Militär und dem zeugs da


    Also wird wurden schon am Montag auf einen eventuellen Einsatz aufmerksamgemacht. Am Donnerstagabend wurden wir dan sogar in Alarmbereitschaftversetzt und mussten gleich schlafen gehen. Kam aber dann zu keinem Einsatz da ein teil unserer Einheit noch im Ausgang war, darunter viele Fahrer. Oder wir währen am Morgen um 3.30uhr losgefahren nach Frutigen oder Zweisimmen wo Jetzt andere im Einsatz Stehen. Sonst wäre ich jetzt gar nicht Hier :D
    Zur Zeit bin ich auf Pikett, was heisst wein ein Alarm kommt muss ich innert 8 Stunden eingerückt sein und dann geht es Los


    dann nur mal als Aufklärung