Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.

  • Das ist ein ZIVI!!!!!!


    Den müßen wir beim Staat melden! Dann bekommt er sicher ne AUSZEICHNUNG!!!!!!!!!!



    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • :regeln: AUSZEICHNUNG: Bester Zivi von der ganzen Germany. Für herrausragende Organisatotische fähigkeiten im NISSANFREUNDENRW-Clübchen :regeln:


    Zitat:
    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Almi-ghty ()

  • Hey!


    Nisch meine Gedanken lesen! 8o


    Aber Du hast ja recht!!!!!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Trotz des lobes.... Aber BadAss soll anständig fahren..... ich will nich das das passiert was mit vielen "Sprintern" in letzter zeit passiert is, dann haben wir nix mehr von unseren wagen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich weis, ich war vor nem Jahr auch Zivi!
    Sooo zum lachen is das nich... find ich... n bissl ernst solte man bleiben


    :uzi: ES GEHT UM LEBEN UND TOT!!! :eek: :pol:

  • Ne ne.. Mach dir da mal keinen Kopf.. Der kann doch schon sehr gut fahren. Ich fahre regelmäßig bei ihm mit und ich lebe noch.. ;) :wink:

  • Zitat

    Original von Porter
    Ne ne.. Mach dir da mal keinen Kopf.. Der kann doch schon sehr gut fahren. Ich fahre regelmäßig bei ihm mit und ich lebe noch.. ;) :wink:


    genau die betonung liegt auf noch

  • Hey...
    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, will schließlich auch noch was vom Leben haben :will-u-understand:


    Aber auch wenn ich euch jetzt enttäusche, es ist kein Nissan.
    Entweder bekommen wir nen total kultigen VW T3 Bus vom 1985 mit 60 Diesel PS, oder nen Fiat Ducato 2.0JTD von 2002 mit 75 TurboDiesel PS.


    Wobei ich trotz allem den T3 viel coooler find, auch wenn der keinerlei technischen Helferlein hat :D


    Wobei es mir im Endeffekt egal ist, hauptsache 8 Sitze ;)



    Gruß
    Christian


  • Da haben wir es wieder! Der Zivi haut dem Nagel auf den Kopf!!! Hauptsache 8 Sitze! Und einen Zivi der kein Bier mag! Dann kommen wir :Bier: gesund an und gesund :Bier: nach hause! Nur.. :mmmm:... :mmmm:.. :mmmm:.. ach ne ist schon OKI! Er (der ZIVI) gehört ja uns allen!!!!! :D


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Und einen Zivi der kein Bier mag!


    Lüge.... :will-u-understand:


    Selbstverständlich mag ich Bier, besonders wenn es Grenzquell heißt ;)
    Nur werde ich mich dann an diesem Abend dann doch eher um die unalkoholischen Getränke kümmern :rolleyes:


    Gruß
    Christian

  • hmmmmmmm. das mit dem Grenzquell.......


    Da war doch noch etwas oder irre ich da??????

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    hmmmmmmm. das mit dem Grenzquell.......


    Da war doch noch etwas oder irre ich da??????


    Jou, da war noch was...
    Aber nicht mehr heute :D
    Ich geh jetzt nämlich in die Heia :sleep:


    Bis morschen :wink:


    Gruß
    Christian

  • gute Naaaaaaaacht!


    Bis Morgen!!!!!!!



    LG :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Ne ne


    T3 stimmt schon.
    T1 war der Runde, der T2 war der eckige allerdings noch Luft gekühlt, und dann kam der T3, optisch wie der T2 blos das der schon Wassergekühlt ist ;)


    Hier mal der kleine, aber feine Unterschied




    Gruß
    Christian