Treffen im September

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angel82.

  • das treffen findet ja bei uns dann wieder statt und wir hatten gesagt am 24.9. um 18 uhr!


    soll ich dann den tisch oder die bahn für 18 uhr mieten???


    hab ich wieder vergessen oder nicht wirklich gefragt!


    wollte das nämlich diese woche noch reservieren da mir das sonst zu knapp vorkommt,wenn ich das erst nach dem urlaub mache!


    oder sollen wir es wie letztes mal machen und dann kegeln und danach das essen für unten bestellen???

  • Also ich würde sagen wir machen das wie beim letzten Mal (außer die lange Fahrt von D nach Siegburg *fg*).


    Also erst Kegeln, und dann später da auch das essen ebstellen wenn möglich.


    2 Stunden kegeln?? Oder länger??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Also ich würde sagen wir machen das wie beim letzten Mal (außer die lange Fahrt von D nach Siegburg *fg*).


    Also erst Kegeln, und dann später da auch das essen ebstellen wenn möglich.


    2 Stunden kegeln?? Oder länger??



    ich würde sagen so lange wir lust haben :D

  • Also, wenn wir alle 13 sind dann sind 2 Stunden zu wenig.. Am beste wäre wirklich das wir uns die Zeit frei Einteilen können sprich solang wir wollen..

  • Stimmt...ich glaube beim letzten Mal waren wir nur mit 8 oder 9 Leuten kegeln. Ok dann sollten es minimum 3 Stunden sein.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ok,dann weiß ich schon näheres und werde mich mal erkundigen wegen öffnungszeit und wann man nichts mehr zum essen bestellen kann und gebe euch dann noch mal bescheid,ob es bei der zeit bleibt oder ob wir was früher (17 uhr) dann anfangen,wenn es die zeit bei euch erlaubt!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sage mal speziell für mich so früh wie möglich anfangen da ich am Sonntag arbeiten muß, aber sonst hört sich das gut an!


    Spielzeit würde ich bei über 10 Leuten auch bei mindestens 3h ansetzen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bin auch dafür das wir es so wie beim letzen mal machen..
    Also erst mal in Ruhe Kegeln, das wird dann mit Sicherheit schon so um die 3 Std. dauern, und danach dann wieder in gemütlicher Runde das Essen nach unten bestellen.


    Denke mal 17 Uhr is ne gute Zeit.
    Meinetwegen kanns aber auch eher stattfinden, is mir eigentlich wurscht, hauptsache ich kann bin 12 Uhr schlafen :D


    Gruß
    Christian

  • Mir ist es grundsätzlich auch egal! Und das mit dem bis 12 schlafen..... Du kannst auch bis um 14 oder 15 Uhr schlafen! Nur dann muss Du feste GAS geben! :D


    17 Uhr ist OKI denke ich! Dann 3 Stunden Kegeln (da gehe ich aber vorher noch trainieren :P) Und dann etwas leckeres Essen! Was gibt es denn da zu essen????


    LG

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von NX-Bottrop
    Mir ist es grundsätzlich auch egal! Und das mit dem bis 12 schlafen..... Du kannst auch bis um 14 oder 15 Uhr schlafen! Nur dann muss Du feste GAS geben! :D


    17 Uhr ist OKI denke ich! Dann 3 Stunden Kegeln (da gehe ich aber vorher noch trainieren :P) Und dann etwas leckeres Essen! Was gibt es denn da zu essen????


    LG


    eigentlich alles mögliche , was so ein restorante zu bitten hat .

  • na dann! Ich komme! Termin ist jetzt also fix der 24.09.2005 17 Uhr!?!?!

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • ja habe es schonmal in den Timer geschrieben! Und solle sich etwas ändern!


    Auch ich habe TipEX! *g*

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • jaaa, wie recht Du hast! Gut das es das gibt.


    so mein DZM ist im roten bereich.... und das TipEX ist hart!Son mist!


    Will hoffen das der Termin stehen bleibt! *g*

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

  • Zitat

    Original von TheRelativ
    ähm hab ich was überlesen oda warum weiß ich net WO das ist??


    nee hast das net überlesen, aber wir hatten da schonmal nen CLubabend, und zwar ist das in Siegburg. Bad Ass weiß aber auch wo das ist, bzw sein Navi *fg*. Ich denke mal Ihr fahrt dann ebstimmt zudammen, oder?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • oki wie immer ;)


    und BasAss, das nächste ma gehste aber net erst kurz vom abbiegen voll in die eisen :P