ja aber der motorraum vom K11 dürfte doch bisselä kleiner sein als der des N14 oder???
cu rale
Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.
ja aber der motorraum vom K11 dürfte doch bisselä kleiner sein als der des N14 oder???
cu rale
ja aber das muss doch alles passen, ich denke mal das da ne meeeenge geld drin steckt !
denn die halbwellen dürfen ja nicht zu lang sein bzw. zu kurz, fahrwerk muss besser sein bremsanlage auch. also dann muss das fahrwerk am wagen passen soll heißen die aufhängungen, motoraufhängung musste dir zurechtschweissen. klar wäre es geil, aber rerntiert sich ncih finde ich
hast wohl recht aber der Sr20DE is schon gekauft ;), braucht man aber auch alle motor anbauteile,bremsanlage und steuergerät!!!
cu rale
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ra_le
hast wohl recht aber der Sr20DE is schon gekauft ;), braucht man aber auch alle motor anbauteile,bremsanlage und steuergerät!!!
cu rale
habe meinen noch nicht gekauft aber habe mir schon einen suuuuper händler rausgesucht sr20de reicht auch allemale, finde ich (jetzt) wenn ich den dann drin habe und mich dran gewöhnt habe, naja dann wirds wohl fast wie jetzt sein *g* kann man ja noch viel mit machen mit dem sr20
das war nur spass hab noch keinen gekauft. Bei meinem onkel liegt noch ein Sr20De rum mal guck
Also lockere 200PS sind drin wenn du allerdigs alles proffesionel machst und ein bissel geld hast liegt die grenze ohne turbo und NOS bei so 300PS wie darmals der STW Primera aus der deutschen meisterschaft...
ist die eintragung eines größeren motors ein problem???
cu rale
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ra_le
Also lockere 200PS sind drin wenn du allerdigs alles proffesionel machst und ein bissel geld hast liegt die grenze ohne turbo und NOS bei so 300PS wie darmals der STW Primera aus der deutschen meisterschaft...
ist die eintragung eines größeren motors ein problem???
cu rale
1. Wenn der dann genau so lange hält wie der aus dem STW Primera...dann gute Nacht!
2. Das Thema hatten wir bis zum umfallen! Benutze mal die Suchfunktion!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ra_le
Also lockere 200PS sind drin wenn du allerdigs alles proffesionel machst und ein bissel geld hast liegt die grenze ohne turbo und NOS bei so 300PS wie darmals der STW Primera aus der deutschen meisterschaft...
ist die eintragung eines größeren motors ein problem???
cu rale
1. Wenn der dann genau so lange hält wie der aus dem STW Primera...dann gute Nacht!
2. Das Thema hatten wir bis zum umfallen! Benutze mal die Suchfunktion!
es wäre dann auch viel billiger wenn man sich dann gleich nen Sr20Det holt *g*
bei dem was du vorhast musste noch nen paar sachen verstärken und wird nachher zu teuer
ZitatOriginal von Knuffel
P.S. Kann mal der Moderator vom An und Verkauf diesen Beitrag in die Sunny Ecke umverlegen? Langsam wirds nämlich Sunny-Spezifisch
Damit die Laberei dann im Sunnyboard weitergeht? Das Thema gehört geschlossen!
Das Thema gehört ne gschlosse aber geteilt und die lobereck´ gschobe!