Strom für ZV abgreifen?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • is doch eigentlich ganz logisch, die linken blinker sind parallel, und die rechten auch. wennde dann an einen den Saft legts, gehts auch zu dem andern. Also reicht es, wenn du einen ansteuertst..

    contact via telegram: @Winged_Neko

    Einmal editiert, zuletzt von S2k1 ()

  • Hab das mit den Schlussleuchten mitm Schlußlicht verwechselt, und gleich den Hinweis dazu glatt überlesen :sleep:
    Das wenn man hinten anschließt , die vorderen auch leuchten ist ja eh logisch, (bin ja kein dummi sondern Kfz. Mech. :D )
    Habs ausprobiert, funktioniert super, das werd ich dann gleich mal anhängen, dann ists komplett fertig :hi:

  • Sodala, habs wie Rainer vorgeschlagen hat, an die Kabel beim holm anfang drangehängt > FERTIG :]

  • Zitat

    Original von Chrisi
    hat vielleicht jemand ne Idee/Bauplan/Schaltung mit der beim Schließen der Tür per ZV die Fenster automatisch zu gehen ?( :D


    Hier gibts ein fertiges Modul:


    Power Window Closer


    ;) Rainer