Nächster Clubabend

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • ja war echt nett gestern, super atmosphäre beim sahli, und dann noch der abschlepphaken, und gleich montiert, spitze.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von Chrisi
    (@ Rainer, Dein Postfach ist voll, wollte dir gerade ne PN schicken, geht aber nich)


    HAb alle Nachrichten in der Inbox gelöscht.. müßte wieder gehen!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Codi
    @ Rainer
    Du hast ja überhaupt ned aufgepasst :D , wir hatten doch gesagt das wir uns "NIGOÖ" nennen. :Big:


    ?( ?( ?(
    Ich hab doch nie was anderes behauptet!!
    Falls du die Angabe in meinem Profil meinst, die steht schon seit dem letzten Treffen so!!


    Ich hab diesmal keine Bilder gemacht!!


    ;) Rainer


  • Guckst du das hab ich gemeint

  • Is ja wurscht, die Domain heist sowieso www.nissanfans-ooe.at.gs (Manfred bitte net bös sein, ist nur mal ein Test :D )


    Achja , wann gibts die ersten Fotos zu bestaunen ?


    P.s: ich glaub meine Maschine hat die Fahrt nicht so gut getan, die klingt schonwieda so rauh als obs Mototöl 10Tkm drinnen währ, ist aber erst 3tkm drinnen :heul:

  • @all


    also ich muss wirklich sagen, hat mir auch sehr gut gefallen mein 1. Treffen bei euch(*fg*)! Hoffe wir können bald die Fotos bestaunen... *freu*


    @ Rainer


    von der Nähe betrachtet sieht dein Auti voll geil aus!!! Kompliment! Die anderen haben mir natürlich auch sehr gut gefallen, besonders der blaue Primera vom Sahli!


    greetz Furious 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Furious ()

  • Zitat

    Original von Codi
    Guckst du das hab ich gemeint


    Mußt gucken wann hab schreibt das.. dann eh klar :D


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von Chrisi
    P.s: ich glaub meine Maschine hat die Fahrt nicht so gut getan, die klingt schonwieda so rauh als obs Mototöl 10Tkm drinnen währ, ist aber erst 3tkm drinnen :heul:


    Ich glaub bei mir ist die Fünfte eingerostet weil ich nur bis zur vierten gekommen bin, weil wir so langsam gefahren sind :D


    :D Rainer

  • JAJA, das darfst nicht mir sagen, ich bin auch viel auf der 4. Rumgegurkt :D (Oba mei Moal hoacht si wiakli a bissl rau au seid gestan :( )

  • Wow, da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben. Aber ällalätsch, ich war dafür in der Werkstatt *g*!


    Was bitte heißt NIGOÖ oder so?


    Kaum ist man einmal nicht dabei... tztz...

  • oh mann anscheinend habe ich echt was verpasst mist!!! wäre echt gerne dabei gewesen aber ich habe lweider kein Gled für den Benzin gehabt. War echt schade ich wollte cht raus kommen aber man sieht sich ja eh aufn nächsten größeren Treffen denke ich mal. Aber das wird dann wohl erst nächstes Jahr sein.


    greetz primp10

  • Alsdann, wo sind die Fotos??


    Da hat doch irgendein Digitalkamera-Besitzer herumgetönt, er stellt die Fotos noch am Samstag Abend ins Netz....... ;)


    Ich muß erst die Filme entwickeln lassen.....



    ......jaja ich weiß, wer läßt heute noch Filme entwickeln.Aber ich bin halt nach wie vor der Meinung, daß eine Spiegelreflexkamera schönere Aufnahmen macht.



    .....und außerdem kostet die Digicam, die ich mir vorstelle rund 1500,--€ :kotz:




    MfG Georg :spring: