Centerparc Het Heijderbos

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • Hi Leute,


    ich fahre vom 12.09.2005 - 16.09.2005 für einen Kurzurlaub in den o.g. Centerparc. War von euch schonmal einer dort, und kann mir mal berichten wie es dort war??


    Danke

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"

  • :noe:


    aber es würde mich interessieren, ob es kostengünstiger und qualitativ besser ist dort urlaub zu machen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Also zu den Kosten kann ich dir sagen, das wir für 4 Übernachtungen im 4Sterne Hotel inkl. Frühstück, kostenlosem Schwimmbad und kostenlosen Eintritt in einem Jungel Park, 350 € für zwei Personen zahlen.


    Also ich finde das schon ziemlich Preiswert und wenn man wirklich nur mal ein Paar Tage ausspannen will ist das glaub ich ne gute alternative zu malle usw.

    Sagt Sie zu Ihm während dem Sex,:
    " Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so sehr spüre?"
    Sagt er,:
    " Nein ich hab Gänsehaut, weil du so hässlich bist!!!"

  • ich bin mal für ein wochende dort gewesen. mich hat allein der ganze spass knapp 200 euronen gekosted. mit diversen wellnessachen. aber um mal alle sorgen hinter sich zu lassen und zum entspannen ist es wirklich eine super sache.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)