Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 487.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • So will mich auch mal wieder melden. :D


    Mein Auto funzt wieder. So nen dummer Marder hatte sich an den Kabel im Motorraum zu schaffen gemacht :uzi:
    Dies hatte zur Folge, dass die Wegfahrsperre sich mal wieder nicht ausschalten lassen hat. Waren genau die Kabel die wegen den dummen Kabelbruch im Kabelbaum neu verlegt wurden sind.
    Wenn ich den zwischen die Finger bekomme. X(


    Nun ja hoffe mal das Treffen war erfolgreich. Wie viele waren den da?


    Da ich ja nun nicht konnte würde ich mich noch mal um nen kleines Treffen im März kümmern. :bier2:


    Was haltet ihr von den 18. März??? Irgendwo in Plauen? Wer hätte den Interesse daran?

  • Zeus das ja schrecklich wenn das vieh erwischt hast erschlage ihn ordentlich :tongue:!!
    so nun mal zum 18 märz natürlich werde ich anwesend sein aber wo in plauen willst das veranstalten? sollte schon ein neutraler aber gut erreichbarer platz sein denn ichh denke mal die beiden aus zwicke werden bestimmt auch kommen!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Der Platz an der Festhalle ist gut da laufe ich ja nicht mal ne Minute zu Fuss hin das cool!!!!!!!
    Nee Spass beiseite das ist ok der Platz ist top! aber was noch besser käme wäre wenn da ne Möglichkeit zum sitzen (Bierchen) wäre!!! Weist was wir treffen uns die Woche und Bekaspern das mal ordentlich!!
    Halte mal Ohren und Augen auf nach nem guten Platz!!!


    OK???? :perfekt:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • so langsam läuft ja der club an?! :D :respekt: :D


    gebt mir ma infos wenn ihr was habt?! dann kann ich wieder einladungen
    schreiben und verschicken?!


    :hi:


    mfg eNNo


    PS: ein bier'che is immer gut, da kann ich "treuener bier" mit bringen?!


  • :hi: Jo enno mann tut was man kann sollst ja schließlich nicht alles alleine machen NE !!! Zeus und Ich werden uns treffen und werden in Plauen schon was finden!! Du bekommst natürlich als Erster Bescheid wenn ne Entscheidung fallen sollte!! :perfekt:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir auch mal bescheid sagen könntet...


    würde auch gern mal vorbeischauen um euch kennenzulernen...
    natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt...


    plauen iss ja nu wirklich nich soweit weg von gera...
    das wäre mir die reise wert...

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir auch mal bescheid sagen könntet...


    würde auch gern mal vorbeischauen um euch kennenzulernen...
    natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt...


    plauen iss ja nu wirklich nich soweit weg von gera...
    das wäre mir die reise wert...


    Hey NISMOAL121081,


    bist hiermit von mir eingeladen?! sofern ich von zeus und feivel ne mail bekomm wegen termin schick ich dir ne einladung und karte von plauen (wo da das stattfindet)!!!


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    dankeschön...


    vielleicht bring ich noch 1-2 andere mitglieder mit...


    da kann man sich ja dann mal "anfreunden"
    für eventuelle nissan-treffen dieses jahr...


    :hi: Hallo NISMOAL1211081 das wäre super wie gesagt werde mit zeus noch genauer in plauen schauen denn es soll auch ein wenig gemütlich sein und trinken (essen) wollen wir ja auch was!!! und wenn das mit der harmonie klappen sollte dürfte einer clubfreundschaft nichts im wege stehen!!


    MFG-FEIVEL23 :respekt:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • hallo...


    wer ist denn die NTV-maus?? :mmmm:
    sie ist doch bei euch auf der HP garnich als mitglied ausgeführt...


    bei euch geht es aber mit den mitgliedern steil nach oben... :respekt:


    glückwunsch... :wink:


    aber ich glaub da hat der admin von eurer HP mächtig zu tun, mal nen update zu machen... :perfekt:


  • Hä??!


    wo???


  • Na schau mal bei Treffen 18.03. :eieiei:

  • So bin auch wieder da!
    Nach 500km Autobahn sah mein Auto so aus. Hab fast 8 Stunden gebraucht :heul: Das ging garnicht.
    Kaputt ist auch mal wieder was. Dachte schon mit meinen Auto stimmt was nicht da schon seit über nen Monat nichts defekt war. :D
    Aber jetzt da mein linker Scheinwerfer ständig an und aus geht und mein DVD Player den Geist aufgegeben hat ist ja wieder alles in Ordnung :heul: