Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 498.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • der schriftzug is mir doch sofort ins auge gestochen ;)
    nee echt fein gemacht... gruß auch an andré vielen dank. :eek:
    wann würde es denn mal ranpassen zwecks aufkleber bestellen und naufmachen?

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    der schriftzug is mir doch sofort ins auge gestochen ;)
    nee echt fein gemacht... gruß auch an andré vielen dank. :eek:
    wann würde es denn mal ranpassen zwecks aufkleber bestellen und naufmachen?


    äm... wann hast nächste woche mal zeit? bin ja die ganze woche in treuen und kann denen bescheid sagen das du vorbei kommst?!


    mfg eNNo

  • also... wann.. kann jeden tag vorbeikommen in treuen.. weiss ja nich ob ich des alles find. können uns ja nach der arbeit treffen?? bin mo-mi ab 17oo verfügbar
    und do/fr ca ab 153o.
    weiss ja nich wies dir ranpasst.
    lg die drea

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    also... wann.. kann jeden tag vorbeikommen in treuen.. weiss ja nich ob ich des alles find. können uns ja nach der arbeit treffen?? bin mo-mi ab 17oo verfügbar
    und do/fr ca ab 153o.
    weiss ja nich wies dir ranpasst.
    lg die drea


    äm... mal sehen da muss ich dir noch ma bescheid sagen, weil die werbeleute manch ma nach fünf nich mehr da sind?! ich red morgen ma mit denen?! ich sach dir dann ber icq oder pn bescheid?!


    mfg eNNo

  • Nun den will ich auch mal wieder einen eintrag rein setzen?!


    meine primera wurde diese nacht beschädigt, hab aber keine ahnung ob nun das wetter drann schuld war oder es jemand aufbrechen wollte?!


    Bilder folgen ;)


    mfg eNNo

  • müsste schon klappen. also denn in treuen oder wo?
    treff mich aber denn halb 8 mitn kumpel.. hoffe mal des wir des bis dahin erledigt haben.
    kann dich denn da bei schwarz/weiß irgendwo parken oder einfach auto auf der straße hinwerfen und gehen ? ;)


    achja... mama hat mir n zelt heut gekauft.. k.a. was für eins seh ich ja heut abend.
    lg

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    müsste schon klappen. also denn in treuen oder wo?
    treff mich aber denn halb 8 mitn kumpel.. hoffe mal des wir des bis dahin erledigt haben.
    kann dich denn da bei schwarz/weiß irgendwo parken oder einfach auto auf der straße hinwerfen und gehen ? ;)


    achja... mama hat mir n zelt heut gekauft.. k.a. was für eins seh ich ja heut abend.
    lg


    ich schau mal ob auf fünf noch jemand da ist?! weist wo's is?


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von enno0815de
    ich schau mal ob auf fünf noch jemand da ist?! weist wo's is?
    mfg eNNo


    ich fin ddes schon.. bin ich fest davon überzeugt ;) na einfach richtung karla und denn aber grade aus, oder? des ich wenigstens die richtung weiß

  • sagt mal labern könnt ihr im laberboard hat mir der TEAMLEADER mal gesagt und nun lese ich hier auch ganz andere dinge :lachwalzen: :lachwalzen:!!!!!


    Allso ich finde den zweiten banner auch geiler!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von enno0815de
    ich schau mal ob auf fünf noch jemand da ist?! weist wo's is?
    mfg eNNo


    ich fin ddes schon.. bin ich fest davon überzeugt ;) na einfach richtung karla und denn aber grade aus, oder? des ich wenigstens die richtung weiß


    jup und bei der kreuzung wo es links zum netto geht einfach rechts richtung wetzelsgrün?! aber des mit den aufklebern wird heut nix?! du sollt wenn dann auf um vier ma herkommen, weil die gute frau nur bis halb fünf arbeitet?! naja, da können wir heut erst mal reden?! ;)


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    auf um vier schaff ich nich... ich arbeit ja bis kurz nach vier und von netzschkau bis treuen is ja noch n stück......


    wann hast du wieder berufsschule?? oder kann jemand dein auto so um die zeit ma herbringen?


    mfg eNNo

  • nee das geht nich... ausserdem fährt mein auto niemand anders ausser ich.. wenns einer kaputtspielt denn will ich des sein ;)
    b-schule hab ich diese woche nich.. hätt ich eig do fr aber da is ja frei.. ps hab dir a ne mail geschrieben können uns a so weiter unnahalten ;)

  • Enno sag mal kann das keiner von uns das den aufkleber mitbringst und einer von uns oder so macht das!!! bei martin hast ihn doch auch mitgebracht????
    aber ich denke mal proffesionell wäre schon besser!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!