Orginale Fensterheber zu schwach

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hab gerade das Fensterhebermodul eingebaut und gleich mal ausprobiert, runter gehts ja ganz flott aber rauf!!!, da bleibt der motor bei 3/4 stehen und die Scheibe kippt 8o , woran liegt das ?(
    Das Fensterheber Modul ist org Nissan!

  • bei mir gehn die fenter auch schlecht zu .... beifahrer geht noch normal zu aber bei der fahrer seite muss man schon mal nachhelfen (gegen die innenverkliedung hauen)


    das kann bei mir aber auch mit den "airlifts" zusammen hängen die ich in der tür hab.

  • Achja , weiß wer was die Motoren so an Ampere Ziehen?


    P.S die Rede ist hier von nem N14 wers nicht weiß

  • Sodala, hat sich erledigt die el FH gehen wieder als währens ganz neue ausm Werk :D

  • Mit wieviel Ampere sollte man jetzt die Fensterheber sichern ?( mir brennt bei 10A für eine Seite schon ab und zu ne sicherung durch, in der Anleitung find ich aber auch nix mit wieviel die normal gesichert sind ?(