Weil ich am anfang keine Federwegsbegrenzer drin hatte und zu hart in die kurve gefahren bin hab ich mir nen Reifen an der Karosserie aufgeschlitzt.SUUUUPER der Reifen hat 90 Eus gekostet und war 6 Tage alt.Jetzt hab ich federwegsbegrenzer drin und bin froh wenn mein auto hinten NICHT mehr runtergeht kein bock noch nen neuen reifen kaufen zu müssen.
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hab auch erstmal federwegsbegrenzer eingeklippst. aber auf dauer wird das schon ein bisschen hart
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Musste halt den Kotflügel etwas weiter raus ziehen dann haste kein Problem mehr war bei mir auch so bin hinten immer am Reifen gestriffen habe es dann etwa 5mm nachzeihen lassen und jetzt passte auch vorne habe ich keien Probs mitn Reifen und der 60/40 tieferlegung
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Das Problem war das die Spasties vom tüv den Kotflügel nur beigeklappt haben nur 90 grad abgewinkelt.und der tüv hats abgenommen ,es wäre genug Reifenfreiheit und diese abgeknickte kannte hat mir den Reifen zefetzt.Was denkst du bin ich abgekakt als mir der tüv typ in aller Ruhe erzählt hat das mein Reifen am Arsch ist und das ich glück gehabt hab das mir der Reifen nicht geplatzt ist.Jetzt will ich demnachst den Tüv auf schadenersatz und den Reifen verklagen.Muss ja alles selbst bezahlen.Und ich wäre ja selbst schuld .So eine unveschämtheit.
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Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich aus Ö bin und bei uns das mit den Reifen etwas anders aussieht als in D
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Hi,
Primera P10 2.0l 115PS +Nockenwellen vom P10GT ergab 133PS +Steuergerät vom P10GT ergab 139PS.Der Rest zu den 150PS ist dann der kleine Fächerkrümmer und der Ansaugtrakt.
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Hi,
das ECU war aus einem '92 P10 GT und der andere war ein '95 od '96 P10 2.0 SLX mit Fahrer/Beifahrer AirBag und Wegfahrsperre.Ich hab am Nockenwinkelsensor 2 Kabel umstecken müssen und das Kabel von der Kraftstoffpumpe im Stecker des ECU hat auch ein anderen Pin(kann man Problemlos umstecken). That's it !!CU
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Mahlzeit,
ich habe ein Chiptuning bei meinem Primera 2.0 eGT machen lassen und muß sagen, das Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich ist weg. Ich habe es bei E-bay ersteigert. Der Username vom Anbieter war "xxx-chip"
Ich hoffe, daß ich helfen konnte. -
Was sollte es den offiziell bringen, leistungsmäßig? Was hat der Chip gekostet. Wie war der Einbau und wie hat sich denn dein Verbrauch entwickelt?
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Die offizielle Ansage lautetet: ca 8 - 12 PS. Ich habe das ganze bei E-bay für 50 Eur ersteigert und mußte nochmal 149 Eur für den Einbau zahlen. Also egal, wie ich den Wagen fahre (auch Vollgas auf der Autobahn) der Verbrauch liegt bei unter 10l.
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Hallo!
Das Einzige, was mir da gerade zu einfällt ist ein Chip-Tuning für den 1.6l. Bringt ca 14 PS. Kannste auch nachschauen unter www.chipprofi.de. Solltest Du noch weiteres Suchen verweise ich auf dieses Forum oder such doch einfach unter google ! Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte!?
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Kaum zu glauben, daß der Chip wirklich was bringt für den lächerlichen Preis. Wo wurde der denn eingebaut? Getestet hast du die Leistung aber dann nicht nehme ich an...
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Die Firma war in Braunschweig. Aber jetzt frag mich bitte nicht, wie die noch hießen!!!! Also ich fande die Leistungssteigerung nicht schlecht, genauso wie ein Bekannter, der ebensfalls einen Primera 2.0 eGT fährt. Ich war allerdings nicht auf dem Leistungsprüfstand.