Ebay Schnäppchen

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 39.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    [[ebayartikelnummer]220174935900 [/ebayartikelnummer]


    Auch mal nen schnäppchen gemacht


    Das ist wirklich mal ein Schnäppchen. Da ist der Versand pro Reifen schon teurer. Hoffentlich hast echt Glück damit und kannst den Satz noch 2 Winter fahren. Wie sind den die DOT Zahlen?

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Ich hab im gesamten 59,50 bezahlt, für 4 Reifen inkl Felgen inkl Versand

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    4 und 5 mmm damit ist zumindest der 4 mm schon mal runter für nen winterreifen
    sowas habe ich auch da, wenn die felge ab ist kannste den sogar umsonst mitnehmen, einseitig runtergefahren :D


    ganze reifen gebe auch ich nicht weg ;)


    -------------


    für frauchen ihren w10
    [ebayartikelnummer]300184323220[/ebayartikelnummer]
    denn ihr lenkrad ist inzwischen schon etwas abgegrabbelt

  • wenn DAS mal kein schnäppchen war. mein erster ami-einkauf, was kleines zum testen :D


    [ebayartikelnummer]270199042352[/ebayartikelnummer]


    MfG Maik

  • Keine Ahnung.


    Die 4mm hab ich nach hinten getan.


    Die Winter sind hier nicht so heftig.
    Wir haben um uns rum 3x RWE 2x Hydro Aluminium, die nachen es gut warm.


    Aber im ernst wenn wir alle 2 Jahre hier einmal Schnee oder Eis haben war des viel.


    Dafür tun es die 4mm hinten

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja. :D


    No Risk no.....


    Spass bei Seite.


    Diesen Winter werden die es in jedem Fall noch machen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • wenn man den benzindruck höher setzt wird das gemisch feiner zerstäubt, was für bessere kühlung und bessere leistungsausbeute sorgt. ausserdem spricht der motor schneller an.


    hier haben schon diverse leute tuning-benzindruckregler verbaut und gesagt das man das schon bemerkt.#

  • wird gemacht chef. wenn das mit versand usw gut klapt kommen auch noch underdrive pulleys von da, die reduzieren die bewegte eigenmasse des motors (also der agregate), das sollte auch noch was bringen.
    dieses jahr auf der tuningmesse wird dann mal gemessen (kost ja nur 30 da), dann is auch der bearbeitete gt-krümmer dran da


    bin gespannt

  • das sind die riemenscheiben von den agregaten. die sind dann so übersetzt das der motor weniger kraft braucht um alles zu bewegen


    gib bei ebay.com mal sr20 in der suche ein, da kommen so schöne sachen raus.


    mfg maik

  • jo, da bin auch ich mal gespannt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    wäre dann ja auch was für dich:
    [ebayartikelnummer]320199954394[/ebayartikelnummer]


    hier sind diese leichteren riemenräder
    [ebayartikelnummer]230206545720[/ebayartikelnummer]



    EDIT: das wäre bestimmt auch was für dich
    [ebayartikelnummer]180201903897[/ebayartikelnummer]

  • punkt3 ist viel zu teuer, 2 kommt auf jeden fall noch und 1 muss ich mal in ruhe mit herrn h. besprechen. soll ja auch was bringen, und ehrlich gesagt finde ich das das steuergerät seinen dienst ganz gut tut. im grunde ist das ja mit den resistoren das gleiche, da beeinflusst man ja auch das gemisch indem man die werte vom lmm verfälscht. bringen tuts aber nix, oder?


    p.s.: die zündung ist auch 3° früher als in serie, selbst das bisschen hat man schon gemerkt :D und gut für die au isses auch noch ;)

    • Offizieller Beitrag

    da es mit dem R50 jetzt doch nichts mehr geworden ist kann man ja am w10 noch was machen, habe gerade das erstanden:
    [ebayartikelnummer]130189021950[/ebayartikelnummer]


    somit ist jetzt Haube und Stoßstange neu vorhanden und kann dann mal langsam zum lackierer

    • Offizieller Beitrag

    @ Sascha


    [ebayartikelnummer]130188387825[/ebayartikelnummer]
    vielen dank nochmal für den link, damit sollten die TomToms jetzt auch an der Scheibe halten :D

    • Offizieller Beitrag

    [ebayartikelnummer]150209218804[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]150209207476[/ebayartikelnummer]


    nicht unbedingt nen schnäppchen aber hält sich noch in grenzen, jetzt fehlt nur noch Band I