02.10.2005 - Ein lockeres Treffen in Erkelenz

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Hi, der MCN will sich am 02.Oktober 2005, ab 13 Uhr, in Erkelenz treffen.


    Es wird ein lockeres Treffen, ohne viel drum herum, eventuell zur Go-Kart Bahn und danach was trinken und essen fahren.


    In der Hauptsache geht es sich nur draum kurz vor dem Saisonende noch mals möglich viele zu treffen.


    Da ich/wir nicht denke(n), das aus der Gegend hier viele nach Speyer fahren werden.


    Ich hoffe, das viele kommen.


    Es kommen definitif:


    ThunderMW219
    MissMicra
    NF-Westerwald
    Miss_NISSAN
    SmartyN15
    Red_Dragon


    Es kommen eventuell:
    Cliopatra
    Sumpfbulle

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • also die go kart bahn in erkelenz gibt es nicht mehr :heul: wenn du die im industriegebiet meinst. da wollte ich vor 2 wochen hin und als ich da war stand da nur noch ne leere halle ?( der weite weg für umsonst X(!

  • weiß ich nicht ich kannte nur die eine die jetzt nicht mehr da ist

  • Hi !


    Hmmm...verdammt . Am 2.3. kann ich nicht . Da ist arbeiten angesagt . Wenn das am we währe würde ich vorbei kommen . Aber so ....heul .
    Genn halt mich mal auf dem laufenden . Falls ich bis zum we nicht mehr hir sein sollte .


    Gruss David

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer
    Hi !


    Hmmm...verdammt . Am 2.3. kann ich nicht . Da ist arbeiten angesagt . Wenn das am we währe würde ich vorbei kommen . Aber so ....heul .
    Genn halt mich mal auf dem laufenden . Falls ich bis zum we nicht mehr hir sein sollte .


    Gruss David


    Ist am 2.10. ;) Und das ist ein Sonntag. Montag ist dann eh frei wegen TddE.


    In Erkelenz kenn ich nur eine. Die ist vor der Esso Tankstelle links.


    mimi


    Erkelenz hat keine Aral. ;) Höchsten 2 x Shell, 1 x Esso und 1 x Jet.


    Wo sind denn in ERK 2 Bahnen? Bin ich so selten da, daß ich nichts mehr mitbekommen habe? ?(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    mimi
    Erkelenz hat keine Aral. ;) Höchsten 2 x Shell, 1 x Esso und 1 x Jet.


    Dann ist es ne Shell am Ortausgang bzw. -eingang. Auf der linken Seite wenn man Richtugn Kückhoven fährt.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von SmartyN15
    mimi
    Erkelenz hat keine Aral. ;) Höchsten 2 x Shell, 1 x Esso und 1 x Jet.


    Dann ist es ne Shell am Ortausgang bzw. -eingang. Auf der linken Seite wenn man Richtugn Kückhoven fährt.


    Fast Schatz, es ist bei der ESSO rein.


    Ich kann mir denken welche ahn er meint, das es die nicht mehr gibt.
    Die in Wegberg wo wir damals hin wollten, weil in ERK eine Geschlossene Gesellschaft war.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Erkelenz gibt es auch nicht mehr. René, Alexandra, ... und ich wollten vor 2 - 3 Monaten dort mal Kartfahren. Die ist zu! Nur noch, wie Almera 7 schon sagt, eine verweiste Lagerhalle wie in Wegberg auch.


    mimi


    Links, wenn man von Kückhoven (Ich liebe dieses Dorf.! :D ) kommt. Rechts wenn man von der ESSO kommt. Shell liegt mitten in der City bei Mäces bzw. am Ziegelweiher in der Nähe der Burg.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • mit all diesen eventuell und vielleicht, mag es sein das falls einer doch hinfahren sollte weil er denkt andere könnten kommen, wird sich vielleicht auf ort und stelle alleine befinden, wo eventuell keiner da sein wird das keiner wusste das er doch kommen würde. . .


    :respekt:


    :D :D

  • Schau jetzt noch mal, so ist es übersichtlicher. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi !


    Ok Ok hab mich da mit dem datum verpeilt .
    Die Bahnen gibt es nicht is richtig . Der aus Wegberg ist nach M´gladbach umgezogen . Von der Krefelderstrasse ist eine zufahrt zu der bahn .
    Macht doch aus Erkelenz direckt gladbach .
    Ich weiss nur nicht ob ich da sein werde . Hab zwar urlaub . Möchte aber in meinem Urlaub weg fahren .
    Mal sehen wie sich alles entiwickelt.
    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Da sich kaum welche gemeldet haben sagen wir das Treffen ab. Tut mir leid für die, die sich darauf gefreut haben, aber bei nur 6 Leuten macht es keinen Sinn.


    Dafür freu ich mich umso mehr auf das Treffen am 22.10. in Spyer.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.