car & tuning night kriens - 16.September 2005

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • hab hier noch ein treffen in der nacht. finde es was ganz spezielles und werde wahrscheinlich anwesend sein. am 16. und 17. september ist viôm madwallstreet in kreins ein treffen organisiert. weiss auch nicht mehr ausser dass es ab 21:00 sein wird und eine menge leute gehen die ich kenne. würde mich freuen wenn jemand vom club mitkommt. dass kann ja dann prima mit ausgang kombiniert werden. das wallstreet ist ja eine art disco oder club (merheitlich junge leute) solle jetzt aber nichts gegen unsere älteren clubmitglieder sein. vielleicht kennt ja jemand das wallstreet beretis und würde gerne kommen.


    mfg reto

  • yeeh, mad Wallstreet, isch mega! :spring: :perfekt: :respekt: :spring: :Bier:


    Wet scho lang wieder mal detane. Stimmig isch immer super und d`lüt agnehm. :bier2:
    Isch en guete Alass zum de Club z`representiere. Wer guet, wenn na es paar mitchömed zur understützig. :stichel: :wink:

  • :Bier: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :Bier:


    Wer fahrt?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • iiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh ffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg reto

  • wann wollen wir denn gehen. muss eben noch ein paar kolegen bescheid geben. mir wäre am samstag lieber. zeit ist mir egal, denke aber dass wir genung früh da sein sollten. sonst hat's wahrscheinlich kein platz mehr. ich würde um 21:00 da sein. wenn ihr wollt können wir um 20:45 beim mc donalds abmachen. ist grade da beim kreisel, ihr werdet da vorbeifahren.


    mfg reto

  • Hab ich denn bis dahin mein Auto wieder?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • am sorry.... aber bin vom 17./18/ 23./24./25./ im tessin.... n wenig salami importiern mit frauchen. hoffe ihr werded viel spass haben...


    a haufen weise grüässli vom SnApO & Schatzi

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Werde auch kommen


    ist doch mal was anderes in der nacht :D


    Am liebsten würde ich jetzt meine Unterbodenbeleuchtung montieren
    nur alleine und ohne Hilfsmittel geht das schlecht :heul:

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Hab ich denn bis dahin mein Auto wieder?


    Sieht schlecht aus. :tml: Warte doch mal auf ein Wunder. :eieiei:

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ich schau mal ob ich auch komme ;)


    Also, ohne Dich gehts auf keinen Fall!! :stichel: :wink: :Bier:

  • ist der treffpunkt um 20:45 beim mc gut??? wäre wirklich froh wenn ihr es mir so schnell wie möglich sagen könntet.


    mfg reto

  • Ich denke der Treffpunkt sollte ok sein
    wieso musst du den das so schnell wissen???? :mmmm:
    :idee: die haben doch bis mitternacht offen :D ;)


    @marco


    wo fährst du durch???
    Hast ja etwa den Gleichen weg wie ich dahin
    von daher könntest du eigentlich zuerst zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam dahin.

    2 Mal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ist der treffpunkt um 20:45 beim mc gut??? wäre wirklich froh wenn ihr es mir so schnell wie möglich sagen könntet.


    mfg reto


    Könnte bei mir später werden. Habe Feuerwehr-Hauptübung mit anschliessendem Nachtessen. Haltet mir sonst mal ein Platz frei!! :wink:

  • @marco


    wo fährst du durch???
    Hast ja etwa den Gleichen weg wie ich dahin
    von daher könntest du eigentlich zuerst zu mir kommen und dann fahren wir gemeinsam dahin.[/quote]


    Gibt 2möglichkeiten. Ueber Cham oder über Rotrist. :mmmm:
    Den gleichen??? Wohl kaum!! Eher den weiteren!!! :stichel:
    Da es bei mir später wird, sehen wir uns dann wohl dort. :wink: