car & tuning night kriens - 16.September 2005

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • @ Angi, Mythen-Center sieht alles! :wink:
    Die Kamera hat dich heute bei der Ausfahrt erwisch.
    Bin eigentlich auch ein regelmässiger Madwallstreet gänger, kann aber leider nicht kommen. Denn die Arbeit ruft. :wand:

  • Angeschnallt, wie sichs gehört :respekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ich bin ja auch für samstag... musst du oben lesen voll krass oder???


    mfg reto


    ich und lesen ?( :mmmm:
    nix da :bla:
    ich schreibe einfach :D :hi:

  • Manchmal Frag ich mich ob ich im richtigen Thema bin. ?(
    Wir werden morgen auch jeden Fall gehen.
    Mit was steht noch in den Sternen :D ;)
    Da noch ein Link

  • es steht da noch etwas von Platzreservation
    man sollte das eventuell Berücksichtigen


    und was ich hoffe, das der Platz gedeckt ist.
    denn bei diesem Wetter :kotz: :kotz:

  • reservation ist nicht nötig denke ich. wir sind ja von anfang an da, gerade wenn es beginnt. sollte also kein problem sein.


    das mit dem gedeckt weiss ich nicht. eine tiefgarage hat es, und der club ist ja auch gedeckt. wird schon gehen. frage mich nur ob ich schnell durch die waschanlage soll. bei diesem wetter wasche ich mein auto sicher nicht von hand im freien. dreckig wäre er ja genug.


    mfg reto

  • neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. nimm den sunny mit. hast doch so einen schönen kofferraum. und dann die neonbeleuchtung im dunkeln. biiiiiitttttteeeeee


    mfg reto

  • Nein. Ich habe ihn nicht geputzt und gesaugt.


    Wir gehen früher raus. Man sieht sich dann irgendwo :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Der Sunny käme sicher gut :hi:
    nur ich lasse mich mal überraschen was den der VW zu bieten hat :bier2:


    @Reto
    wo ist den das Problem mit autowaschen bei diesem Wetter
    ich wurde gerade Fertig damit vor 15min :eek: :D und nach etwa 3h :wink:

  • ich bin mit meinem schnell durch die waschanlage gefahren, weil es bei uns wie schon den ganzen tag gepisst hat. innendrin hab ich nicht gemacht. ist ja auch nicht so wahnsinnig dreckig drin.


    also bis heute abend. werde so um 20:30 im mc sein und zu abend essen. kommt sonst noch wer???


    mfg reto

  • denke fotos hat niemand gemacht oder ?( :mmmm: :D


    wahr aber gut dort
    werde wohl im Frühling wieder gehen
    aber mit einer ANTI-BMW-GASPEDAL-ENTFERNUNGS-MANNSCHAFT :D

  • Das Treffen war der letzte Scheiss! Mit dem ewigen Gas geben und dem Hupen!! Das war das erste und letzte Mal, dass ich an diesem Treffen war! :will-u-understand:
    Zu trinken gabs dort unten auch nichts schlaues.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Wars nicht gut?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Darüber kann man streiten


    es hatte halt ein paar idioten, wo die Ganze Zeit das Gaspedal durchtreten mussten und da fragte man sich schon ob es ein Treffen ist doch eher ein Kindergarten :D :mmmm: :will-u-understand:


    und dann das noch das zusätzliche Hupkonzert
    in einer Tiefgarage :heul:
    solche leute sollte man kaltblütig :uzi: :uzi: :D


    Wenigstens musste man keinen Eintritt bezahlen um das Auto auszustellen
    aber dies holten sie wieder durch die benützung der Toiletten rein. Indem man Eintritt bezahlen musste in der Wallstreet selber ( eine zeit lang 10.- SFR, dann 5.- SFR und am schluss wahr der Eintritt Frei.


    Die Getränke wahren sehr Teuer und wie Angi es bereits sagte eine scheiss auswahl.


    Da nimmt man besser selber etwas mit, man hat mehr davon.


    da noch der link
    Habe bis jetzt nur Marco erkannt beim Auto putzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Dann sollten wir wieder mal "Zelten" gehen (für die einten war es eher ein saufen gehen) :D


    Das fand ich ganz lustig....


    Vielleicht wäre es etwas wenn man ein Wochenende Ski oder Snowboarden gehen würde. Für diejenigen die solchen Sport machen... Das Schlitteln wollen wir natürlich auf keinen Fall auslassen!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • skifahren komme ich sofort. beim schlitteln könnte es schwierig werden in meinem auto. ich habe aber kurze ski, von da her gehts.


    mfg reto

  • also bei den Vörschlagen bin ich gleich dabei
    vorausgestzt ich kann auch :D


    aber eventuell kann ich diesen Winter noch ganz viel Skifahren, wenn ich dann auch die Stelle in ...... bekomme :eek:


  • Zelten, da bin ich sofort wieder dabei :perfekt:
    Wenn ihr aber ein Wochenende irgendwas mit Skifahren oder so machen wollt, müsst ihr ohne mich gehen :tml:
    Ausser eventuell schlitteln.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.