About Us....

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Da ich heute Abend mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unsere Club - Homepage rekonstruieren werde, wollte ich euch noch mal mit dem Antrag schocken, das wir ja auch mal so eine Abteilung einbauen wollten, wo wir über uns (unseren Club) was vortragen wollten.


    Daher wäre es sehr nett, wenn ihr so ein paar Gedanken hier eintragen könntet, was man da so alles zu schreiben kann.


    Ich werde dann mir so aus den Beiträgen was zusammenbasteln.


    Also schön viel schreiben, hier geht es um unseren Auftritt vor der Öffentlichkeit des Internetz.

  • Also, *räusper*



      das wir gerne mit Auto die Freizeit gestalten wollen
      Hilfe bei Fragen, egal ob technisch oder rechtlich
      Tuning kein Muß
      gemeinsam zu Treffen fahren
      Vergünstigungen rund ums Auto
      Bewerber sollten "Nissan" irgendwie nahe stehen
      gemeinsame Unternehmungen
      ...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ich würde sagen, dass du noch mit einfügst, dass es nur um den spass an der sache geht!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Genau.
    Und wer nicht tut was wir sagen, zu dem kommen wir nach Hause! :evil:


    Hab jetzt grad keine sinnvolleren Ideen. Muß weg.

  • Zitat

    Hab jetzt grad keine sinnvolleren Ideen


    Das sind wir ja von dir gewohnt. :)

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Palermos Stichworte sind schonmal top.
    Aber ansonsten kann man so viel wohl noch nicht schreiben, da wir noch keine wirkliche Historie anführen können.
    Wir haben halt noch nicht so viel von uns als Club zu erzählen.
    Muß sich alles erstmal festigen und aufbauen.
    Aber man kann mit uns Spaß haben und die Freude am Auto teilen.
    Und wir nehmen die Sache ernst und ich persönlich würde mir wünschen, daß ich meinem Sohn mal von den Anfängen erzählen kann, wenn mal zufällig ein Wagen mit "Nissanclub-Hamburg" Hologramm hinter der Heckscheibe an uns vorbei fährt.

  • maximav6


    Ja, aber was Du dann nicht weißt, ist, dasses nicht DEIN Sohn ist, sondern eigentlich MEINER... :D ;) :D ;)


    Is nur Spaß!


    --------------------------------------
    @ll


    Machen wir erstmal so weiter!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm, also werd ich erst einmal was provisorisches anlegen, wo sich mal jeder drüber lustig macht und einen Verbesserungsvorschlag macht. :D

  • Ja, Crashman, das ist das Kreuz derer, die etwas tun... aber etwas konstruktive Kritik von netten Leuten verträgst Du doch, gelle? :)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich bin sogar Kreditwürdig :D :P


    Naja, wenn keiner was sagt, kann ich auch nichts ändern, von daher is es mir sogar recht

  • Also Thomas und Roman haben es schon begriffen, aber irgendeiner hier ist echt schwer von Begriff heute abend :rolleyes:


    Arne, lies nochmal, wie das Thema heißt und dann noch mal den ersten Beitrag und auch dir wird es auffallen :D


    Hinweis: Es geht darum, zu sagen wer wir sind und was wir wollen und dies in einer form, die man im internet veröffentlichen kann.

  • Ist das auch schon auf der Page, ich finde ad immer nur nen Error, deshalb dachte ich du hast es noch nicht drauf gepackt

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg



  • der 07.08.02 war ein mittwoch ;)


    PS: das hab ich von der HP. du hast bloß aus dem 09. einen 08. gemacht

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Naja, irgendwie leb ich in der letzten Zeit ein winig in einer anderen Zeitrechnung.


    Irgendwie is mir noch immer, als wäre Frühjahr 2002...


    Die Zeit geht an mir irgendwie viel zu schnell vorbei. Aber ich habs schon korregiert.