nissanclub münster/münsterland??!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von da.junis.

  • hey leutz!!
    suche schon seit längeren einen nissanclub in meiner näheren umgebung! bis jetzt leider erfolglos!! :( bin auch an einer neugründung eines clubs interessiert! brauche hierzu jedoch tatkräftige hilfe, da es bei mir auch gerade am wochenende zeitlich nicht immer zum besten steht! hängt mit meinem job und meinem zweiten hobby zusammen!!
    also, wer schon in einem club im raum münster oder umgebung ist oder interesse am aufbau eines clubs hat kann sich ja mal melden!
    gruß markus
    :Bier:

  • Einen Club im Münster gibts wohl nicht. :bier2: Vom Einzugsgebiet wird sich auch das Münsterland eher anbieten.


    Aber es gibt die NissanFreakz mit Wanne231283 und tobi habbel. Der Raum zw. Gronau und Altenberge ist ja von Havixbeck nicht so weit weg.
    :wink:

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • der club in wanne ist mir schon bekannt! :)
    aber wie gesagt, die zeitlichen vorraussetzungen müssen auch passen und ich bin momentan leider nicht in der lage diese strecken zur kurzweil zu fahren! natürlich kann ich auch dahin fahren, aber ich suche halt auch etwas wo ich auch abends einfach mal so vorbeifahren kann!
    zum :Bier: halt

  • Zitat

    Original von da.junis
    team rollin venom! raum recklinghausen - dortmund!
    medld dich ;)


    sorry, deine hp lässt sich leider nicht öffnen!! :(
    wo trefft ihr euch denn da?

  • die homepage unter mir ist meine persönliche. geht jetzt wieder. die team hp lautet www.rollin-venom.net . ist aber noch im aufbau, genau wie das team. treffen uns an unterschiedlichen plätzen rund um dortmund. meld dich doch per icq bei mir 102580219 dann kann man besser drüber quatschen ^^