WICHTIG!!! Facelift Fontschürze

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Kann mir jemand sagen ob die Facelift N15 Frontschürze (z.B. Rusty hat die drauf) ob die auf einen N15 bj. 96 von den Halterungen drauf paßt ???


    und was die kostet bei Nissan konnten die mir so richtig keine Auskunft gebn ???



    Nochwas was kostet Neu die Laguna Lippe Offene oder Geschlossene ???


    MFG...

  • Also ich denke schon das die passt, weil wenn ich mich jetzt nicht total täusche hast du die Schürze vom normalen GX drann!


    Die Lagunalippe kostet ca. 60-80 €!

  • Genau ich habe den GX, weil ich heute bei Nissan angerufen habe die haben gesagt die würde nicht dran paßen weil die andere einbau halterungen hat....


    Renault konnte mir keine richtige Auskunft drüber geben ist die Lippe vom Laguna 1 oder 2 ???

  • Von der Lagunalippe gibt es 3 verschiedene! Welche ich davon nun dran habe bzw wie die heißt, kann ich dir nicht sagen!

  • Zum Thema Stoßstange kann ich sagen, daß ich auf meinem 95iger N15 die komplette Stoßstange vom 98iger Modell dran hab+MS-Spoiler!
    Laut ABE darf die Stoßstange erst ab dem 98iger Modell verbaut werden, weil da hinter der stoßstange noch ne extra Versteifung ist, aber wen interessiert das. die löcher und schrauben passen genau.
    mfg TT

  • die lippe ist vom 1ser laguna also vom älteren modell . der renaultteilehändler in Pf war ein bischen cooperativer damals allerdings hier in pf wollten sie um die 170 DM also fast 80 € wenn ichs richtig noch weis .
    Wenn ich die bekommen würde tät ich vieleicht die schürze vom B14 drauf machen lassen.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Simon
    Stoffy hast du keine Unterlagen oder sowas oder hast du die gebraucht geholt....


    Ja hab ich!

  • Die brauchst du gar nicht eintragen! Das ist doch nen Originalteil!