Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • also ich hab noch ein almera tacho wo der kilometermesser nicht mehr geht das kannst du für 15€ haben komplett
    was noch das ist ist gut gesagt machen wir mal anders rum was schon weg ist
    also frontstoßstange beifahrerscheinwerfer rückleuchten esd hat kein anschlussrohr mehr lichtmaschine keine spiegeldreiecke mehr kühlergrill aschenbecherbeleuchtung andere almitacho amaturenbrettblende (unter airbag) asäulenverkleidung der rest ist noch da währe sehr froh wenn ich den rest auch noch los werde!!
    also für die ölwanne und den verteiler will 65€ haben
    @für die beiden verkleidungsteile 15€
    @gorden in toitenwinkel kannst dich ja einfach ne pn schreiben wann du zeit hast ich kann dich ja sonst von der araltankstelle in toitenwinkel abholen!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ist der ESD noch da?


    Hast DU mich überlesen?
    WEnn er noch da ist, dann schreib gleich was Du für den willst
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    da stand doch was, das der ESD kein Anschlussrohr mehr hat


    .....woher bekommt man eigentlich Verpackungen für so einen ESD her, denn dann könnt ich dir meinen leihen


    [OFFTOPIC]Danke für das Angebot, aber so wie es aussieht sind die Gutachten fertig und auf dem Weg zu den Händlern.[/OFFTOPIC]

  • Hallo,


    bei mir ist der ABS Sensor rechts vorn kaputt. Hatte der N15 ABS?


    Wenn ja, hätte ich sehr großes Interesse. Kannst ja mal im PN einen Preis veranschlagen.


    Danke

  • Danny ..


    Hi also bei mir ist wieder was kaputt ..
    Ich hätte gern das Wischergestänge, wens noch ok ist .. meins ist an der verbindung stange vom motor zur erten wischer ausnander gegangen ..


    bitte via PN .. mit preis
    Grüpße Sebastian.

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • wie schuts aus mit der antenne?????habe leider keine mehr,mir is da was ganz blödes :wand: passiert!waschanlege,und vergessen die antenne einzuschieben!!!!! :will-u-understand: was sollte die denn kosten?

  • Zitat

    Original von DevildriverK11
    wie schuts aus mit der antenne?????habe leider keine mehr,mir is da was ganz blödes :wand: passiert!waschanlege,und vergessen die antenne einzuschieben!!!!! :will-u-understand: was sollte die denn kosten?


    :D :D :D :D :D :D


    bei nissan 80taler!


    :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Aber sei beruhigt, ich hatte das auch schon .. aber bei meinem Anderen Almi .. :suicide:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • wasn nu??mit nem preis,joa bei nissan is mir das einfach zu teuer,da hör ich lieber CD!!!!!!!!!!!is aber auch blöd von mir gewesen,bitte schlagt mich dafür!!!

  • Zitat

    Original von DevildriverK11
    wasn nu??mit nem preis,joa bei nissan is mir das einfach zu teuer,da hör ich lieber CD!!!!!!!!!!!is aber auch blöd von mir gewesen,bitte schlagt mich dafür!!!


    Wie ists denn bei dir passiert?


    VOn welchem Rockzipfel hastn dich ablenken lassen? :boardweibchen:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Bin in die waschanlage fefahren hier bei aral in Travemünde,bin ausgestiegen,chip eingeworfen,das tor ging zu,ich stand davor,am telefonieren,tja und dann hab ich nurnoch den letztenrest gesehen,der dann die antenne abgerissen hat!!!!! tja da hatte ich in grad ne woche gehabbt!!!!! :wand2:

  • Ah ja genau .. eine Radmutter für stahlfelgen brauche ich auch dringend ..
    Bitte pn was du haben willst, und in welcher menge du abgibst, fals nicht einzeln ..


    Ich danke ..
    S.

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • tja was soll ich für einen radbolzen verlangen :mmmm:
    kannst du vielleicht noch was anderes gebrauchen??
    sind ja noch ein paar sachen da!!kannst ja ne pn schicken mit preisvorstellung und die stückzahl :perfekt:
    IceBeat: wie soll ich das denn machen ich kann doch nicht aus einer funktionierenden aufhängung die stehbolzen raushauen!!tut mir leid
    DevilDriver antenne ist noch da und heile!!bei interesse schick ne pn !

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Hey Comander


    ich warte nun schon 3 wochen auf mein paket
    wasn nu los?
    du meintest sonntag vor 3 wochen das dus am montag abschickst
    hab aber nie was bekommen ?(


    MFG Spliter

  • Nö .. wie so willst denn eine haben? :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Ah ja genau .. eine Radmutter für stahlfelgen brauche ich auch dringend ..
    S.


    Kiesow.


    Da liegen Unmengen von in den Autos!


    Kostet billich! ;)


  • das Frage ich mich langsam jetzt auch, weil ich nächste Woche mit basteln anfangen wollte......