Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • na gut das stimmt allerdings
    weißt du den wo man sowas verschicken kann??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Weiß nur, daß im Ebay einer eins verkauft für 47€ Versand. Denke evtl. Hermes Versand oder DPD???


    Kann ich nicht genau sagen. Kann mich aber mal umhören.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hallo, Amatourenbrett und mittelkonsole bitte,
    abholen ab sofort wanns dir am besten passt .. ;)


    Wenn die teile noch da sind ;)


    Airbags was sollen die kosten?
    -Fahrer?
    -Beifahrer?
    -AuslöserSensor oder wie der heist?
    -Airbagsteuergerät?



    Hm wegen getriebe versand Ilox oder wie die heißen sind auch nicht teuer .. und hermes nimmt glaube auch net so viel,


    Aber muss ja sicher auf Palette verstaut sein oder wie groß ist das? :mmmm:


    THorben holt das dann an deinem vorgegeben termin ab.
    Amatourenbrett und mittelkonsole auf jeden fall..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos


  • He Meister, wie wäre es mal mit hinten anstellen? :will-u-understand:
    Amaturenbrett hatte ich angefragt.
    Wer zu erst frägt der hat das Vorkaufsrecht ist ein ungeschriebenes :eieiei2:Gesetzt.
    Gruss Oli

  • Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Must nicht gleich beleidigt sein :D
    Und das ungeschriebene gesetz wer zu erst kauf malt zu erst? ich bin sicher näher drann .. :D


    Wenn du es nicht willst, stelle ich mich hiermit schriftlich an .. ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Ich beleidigt?
    Das wirst Du selten sehen
    eher grantelig.
    Klar bist Du näher dran, aber ich bin schneller :D
    Da ich ihn aber auf nächsten Monat vertrösten müsste weil ich momentan eh keinen Platz habe, lasse ich Dir den vortritt.
    Aber für die ZUkunft merken, gelle :eieiei:

  • Ok .. Gekauft, wenn der Comander sich zwecks Termin meldet =)


    Danke dir olli ..
    PS: BlackburnN15 läst auch danken ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • wann möchtest du es haben?? mir würde es gefallen wenn du am sonntag vorbei kommst und esmit mir ausbauen tust !! und zu den airbag alles zusammen 100€ ich glaub das ist fair nur denk daran das es ein gefahrenguttransport ist und wenn sie dich erwischen es fast so ist als wenn du NOS hättest!! ;) ich schick dir sonst ne mail mit meiner nummer dann kannst du mich anrufen!!
    achso was verstehst du unter mittelkonsole?? die ist aber rot lackiert falls du das meinst wo der schaltknauf ist das soll 20€ kosten!!
    mfg der comander

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • =) Hört sich schon mal gut an .. gibst du die Airbags auch einzeln ab?


    Ich hab schon von leuten ausm NIOSBO gehört die sowas per post verschikt haben :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Sebastian: natürlich gibs airbaigs auch einzeln stück 30€
    @smarty : und mit versand schon was geregelt?? werde morgen von firma ne einwegpalette holen und laufe der woche das getreibe ausbauen!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Hab mich mal bei Bekannten informiert. Der Belgier sagte, daß GLS gut für den Versand ist. Werde da die Woche mal anrufen. Wat wiegt so´n Getriebe eigentlich?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich glaub so um die 25kg!!meld dich dann mal bitte wenn du bescheid weißt damit es am besten die woche noch weggeht!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Ich bleib am Ball!


    Hier mal der Text von GLS:


    Zitat

    Der Versand über den Paketshop ist ganz einfach: Der Versender gibt sein Paket im GLS-Paketshop ab und in einer Regellaufzeit von 24 Stunden innerhalb Deutschlands (bzw. 24 - 96 Stunden innerhalb der EU) erreicht das Paket seinen Empfänger. Eine Abholung beim Versender ist hierbei nicht möglich. Zum Service gehören auch die umfassende "Sendungsverfolgung" sowie ein entsprechender Versicherungsschutz (bis max. 750,- Euro).
    Für Paketshop-Pakete sind die Produktarten Scheckexpress, GLS Express, Cash-Service, Höherversicherung sowie der Versand von Gefahrgütern ausgeschlossen.


    Fünf Größen - fünf Preisklassen: Der Preis richtet sich nicht nach dem Gewicht, sondern nach der Größe des Pakets und lässt sich so schnell und einfach berechnen. Maximal dürfen Paketshop-Pakete 40 kg wiegen. Das Gurtmaß (Umfang plus längste Seite) beträgt max. 3 Meter, wobei eine max. Höhe von 60 cm, eine max. Breite von 80 cm und eine max. Länge von 200 cm zugelassen sind. Mehr Infos zum Gurtmaß finden Sie hier(pdf), oder nutzen sie unseren Gurtmaß-/Paketgrößenberechner.


    Bitte beachten Sie: Ihre Pakete müssen für den Versand immer ausreichend und handelsüblich verpackt sein. Nähere Infos finden Sie hier (pdf)
    Bei Fragen zur Eröffnung bzw. Betreibung eines GLS-Paketshops steht Ihnen gerne Ihr zuständiges Depot zur Verfügung.


    Hab auch mal bei Iloxx geguckt. Die wollen folgendes für Getriebe (bis 40kg auf Einwegpalette):



    Das würde dann bei Dir abgeholt werden.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Haste noch Nebelscheinwerfer (mit Schalter im Innenraum) und die linke innere Rückleuchte (am Kofferraumdeckel)??


    Wie viel willste denn dafür haben?



    cya Jacuzzi.

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    Sebastian: natürlich gibs airbaigs auch einzeln stück 30€
    @smarty : und mit versand schon was geregelt?? werde morgen von firma ne einwegpalette holen und laufe der woche das getreibe ausbauen!


    Beifahrer Airbag ist gebonnt .. ;)
    Denke mal das der BlackburnN15 den entweder für mich mittnimmt, oder ich mit ihm zu dir rüber komm .. Wenn er NÜCHTERN ist :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • ich hatte keine neblers und die rückleuchten sind auch weg!!
    und wann gehts los mit euch sebastian??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Ich hoffe bald .. muss ich mal börner anrufen, der wollte dich auch schon angerufen haben .. :eek:


    Hat er nicht?


    Ich ereiche ihn momentan auch nicht .. Morgen sehe ich ihn hoffendlich .. ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • so smarty heute hab ich das getriebe ausgebaut und am dienstag abgeschickt!! hoffe das dir das schnell genug geht
    !!!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)