Schlachte n15 almera von 96

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 28.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Miter Post .. :D


    Notfalls hermes, als sperrgut ... ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Hi!


    Ist super angekommen und schon eingebaut. Läuft einwandfrei. Vielen Dank noch mal. Super, daß Du die Antriebswellen noch drin gelassen hast. :perfekt:


    Aber eins noch. Das Getriebe lag auf dem Stecker für den Rückfahrscheinwerfer. Der ist nun etwas... sagen wir platt. :D Egal. hab meinen genommen. Vielen Dank noch mal. Und wenn de noch mal so günstig nen Motor hast, sag Bescheid.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @ Simon hat er noch aber leicht zerkratzt. was willst denn ausgeben?


    und für alle anderen der Wagen geht nächste woche weg!!! also wer noch was haben will melden!!! :wink:


    im auftrag vom Comander!


    Gruß Alex

  • Ich bräuchte drei 2-Phasen-Fassungen von den Rückleuchten (wenns geht mit 2-Phasen-Birnen)!
    Wenn auch nur eine da ist, würde ich die auch nehmen.



    Tschau Jacuzzi.

  • Hätte gern 2 von den Rahmen um die Türöffner innen und evtl die Rechte Türverkleidung (vorn & kommt auf Preis an), das wars auch schon :)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • @dudess: also alles zusammen 40€
    Simon: 6€ und es ist deine
    @altenweger: 15 aber wie mit dem versand??
    alle preise ohne versand
    achso und jacuzzi rückleuchten hab ich nicht mehr

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    • Offizieller Beitrag

    ist ok! ich mach mich mal schlau wegen versand!


    hab leider nix gefunden! X(


    was wäre wenn man den faltet? meinst der geht wieder zurück? mit bügeln zb!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ICEBERG
    @ Fam Altenweger ich glaube nicht das das geht mit dem falten!!der Bricht!!!


    glaub ich nicht! das ist normale pappe! ;) hab ja meinen draußen gehabt! die frage ist ob sich der knick irgendwie rausmachen läßt! ich glaub das risiko geh ich ein!

  • naja ich gleub auch nicht das das klappt aber wenn du meinst knicke ich den!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • ich hab aber so eine art kunstleder gehabt!! macht das was??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • sieht gut aus ... aber knicken kannste echt knicken :D


    Com über den Klima kühler müssen wir noch mal beim Kaffe verhandeln,ebenso das kaputte alurad .. =)


    Je nahc dem wie der GA16 aissieht evtl auch Motorhaube und Kühler .. aber das weis ich erst in 7tagen ... ;)


    ALso sieht so aus als bekomm ich die bremsanlage vomGA16DE ..
    Aber leg die von deinem Mal dennoch bei seite ... mann weis ja nie was mann noch gebrauchen kann ...

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos