Fast 2Furious Bodykit

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 23.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • der Umbau um die Abgasgutachten zu bestehen ist eh nicht so teuer das erstellen des Abgasgutachtens ist kostspielig


    laut Gerüchten kostet das erstellen eines Lärm- und Abgasgutachtens so ca. 2000€ aber frag doch am besten mal einer Landesprüfanstalt nach


    bezüglich Scheinwerfer kann dir eh der Brömmler weiterhelfen


    warst du schon einmal mit dem GTR bei einer Prüfanstalt und hast nachgefragt was die so wollen??????????

  • ja die verdunkelten scheiben und die lichter und die abgasnorm
    er hat gesagt das mid die lichter wird ihr irgenwie hin bekommen , ich habe schon mal wegen der tuning teile nachgefragt und er hat gesagt das ist kahr kein problem

  • das wird schon hinhauen aber di Kosten werden sicher nicht so teuer sein
    in D kostet das komplette umrüsten inkl. Tüv angeblich ca. 5000€ meiner Meinung nach a bisserl zu viel da verdient sicher der Mechaniker an Haufen Geld


    an bessern Kat und aus ist es mit dem stinken das schlimmste was dir passieren kann ist das er an Leistung verliert aber frag auch hier den Brömmler der hat sicher einen Kat für dich

  • näh 5000€ wirds nicht kosten i schätze es wird so 3000€ kosten aber das was teuer wird ist die NOVA die du dann noch zu bezahlen hast bezüglich der Kosten für das Abgasgutachten wende dich wie schön erwähnt an eine Prüfstelle oder an den ÖAMTC oder ARBÖ wenn du ein Abgasgutachten hast und die Scheinwerfer umgerüstet hast wir dich die Abnahme des Autos so ca. 200-300€ Kosten aber ohne der Tuningteile für die kommt sicher noch was dazu achja der ARBÖ oder ÖAMTC rechnet dir dann auch die NOVA aus wenn du das Abgasgutachten hast, die du dann an das Finanzamt entrichten musst

  • Ein Verwanter arbeitet beim Öamtc da wirds sicher gehen und da bekomme ich mein Abgasgutachtem beim Öamtc und mid dem muss ich zur prüfstelle und wenn da alles passt wieder zum ÖAMTC und ein Pickeerl drauf und abgehts auf die strasse

  • aber das eintragen des Motortunings ist bezüglich des Abgaswerte wieder schwer das heißt tune ihn vorher sonst darfst später nochmal ein Abgasgutachten machen außerdem benötigst du für das Motortuning eine Sonderausnahmegenehmigung vom Bundesministerium!


    Weil:


    Mehrleistung bis zu maximal 30% von Serienleistung kann vom Abnahmeprüfer im eigenen Ermessen genehmigt werden. Mehrleistung über 30% gehen nur über Sonderausnahmegenehmigung vom Bundesministerium.



    Und da du ja mehr als +84 PS planst wirst du die Genehmigung wohl brauchen um das Motortuning einzutragen wieviel so eine Genehmigung kostet was i ned aber billig wird die auch nicht sein

  • kleiner Tip noch bevor der Winter kommt kannst ja mal eine Tages oder Wochenzulassung bei einer Versicherung beantragen dann darfst mit dem Geschoss auch so herumfahren oder du hast einen guten Freund in einer KFZ-Werkstätte der dir des öfteren ein blaues Taferl leiht

  • nein ich werde ihn ps messig lassen weil wer bezahlt die versicherung ich will nur das er so auschaut und wenn cih dann bei euromillion gewinne dan kaufe ich kleich den originalen

  • 1: wieso ist das kennzeichen wirklich verdeckt? sieht mir stark nach nem amikennzeichen aus
    sorry dass ich da so nachhake, aber wie du sicher selber weist gibts genug schwindlige


    2: das mit dem abgas is n anderes problem, er erreicht mit einem zusatzkat zwar die werte, aber er erreicht sie nicht schnell genug so wie ich das mal mitbekommen hab, sprich du musst da komplett in die motorsteuerung eingreifen


    zum thema scheibentönen:


    wennst interesse hast und den weg nach judenbug aufnehmen würdest, wir machen dass zu nem fairen und guten preis, erkennst nicht dass es ne folie is, sieht aus als wär es original so, allerdings die vorderen scheiben darfste nur kleben wenn du vom arzt n attest hast dass du sonnenalergiker bist

  • i think its a ami kennzeichen, solche fotos gibts ja massig bei google? mach mal foto mit Zeitung!

  • Hya!


    Frage: Hast du 2 Skylines oder wieso zeigst du auf dem 1. Bild den innenraum eines Automatiks und auf dem 2. einen mit Handschaltung? ;)