Fast 2Furious Bodykit

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 22.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • :wink:Hat wer eine ahnung welchen Bodykit der Skyline von 2Fast 2Furious oben hat, würde mich freunen weil ich suche das ganze net ab, aber ich finde nichts :wink: :wink:

  • Hallo zusammen!


    Natürlich handelt es sich bei dem Skyline aus diesem Film um ein Bodykit des japanischen Anbieters C-West. Die Bodykits von C-West findet ihr hier.






    Import, Anbau und Eintragung über www.Skyline-GTR.de in Altenberge. Weiß ich, weil er vorgestern noch einen Kunden hatte, der diesen Bodykit haben wollte.


    LG
    Andrea

  • das kann die firma brömmler sicher, allerdings nur für deutschland. und in österreich bekommst du ihn dann trotzdem nicht zugelassen. ich hab das ganze mal telefonisch probiert dieses jahr und also um ehrlich zu sein, ist es beschissen, die wollen einfach nicht, dass da einer rumfährt. zu laut, blablablablablab

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • von einem Bekannten von mir dem sein Freund hat mich drauf gebracht weil er hat auch einen Skyline deswegen auch in Österreich und der hat ihn auch zum Brömmler gestellt und er hat ihn zulassungfertig gemacht.Und er hat sofort die Zulassung bekommen weil die Umbauten auch bei uns so sind mit den Lichtern unsw.. sind.

  • Hat irgendwer die genaue Tuningliste mit allen tuningteilen die der fast 2Furious Skyline hat angefangen von Felgen über Auspuff unsw...
    Bitte mFG an alle will meinen Traum wirklich machen

  • und was für einen skyline hat der? und schon angemeldet mit österreichischen kennzeichen?
    Auspuff kann ich dir sagen, müßte ein HKS sein.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • yep es gibt einen roten( ???) skyline der bei den 46ern war und "problemlos" die zulassung schaffte.


    Martin


    wennst was genaueres wissen willst,laß es mich wissen,sitz ja fast an der quelle! :D


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • muss ihn fragen wegen dem Zulassungschein und den Typen schein, es ist auch ein Skyline GTR R34 V-spec 2, wo sind die 64 oder was ist das genau.
    MFG es Fahren 9Skylines in Österreich.

  • MA 46 ist die typ.-stelle in wien! 8)


    Viper


    watzinger roman und co. behaupten ja immer es sei nicht möglich..... :rolleyes:


    aber es ist halt so und wird auch immer so bleiben:


    wie man in den wald hineinruft so kommt es auch zurück!


    sprich eigentlich ist in österreich fast alles möglich zu typisieren,nur muß man für extravagantes viel kleingeld haben.


    weil sperre von autobahnen oder testfahrten auf rennstrecken,abgasmessungen,lärmzulässigkeitsbescheinigungen usw..... kosten ein schweine geld! :kotz:


    bsp:


    zeig mir einen typ. GTI-R in Ö,wenn ich das nötige kleingeld für einen hätte,würde ich der erste typisierte sein,wie schon geschrieben möglich ist viel,man muß halt nur diplomatisch mit den leuten umgehen können!


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • in amstetten ist schon ein skyline angemeldet das isz in niederösterreich der hat ih auch umbauen lassen, und er hat ihn wie einen 3bmw angemeldet ohne das er was machen muste

  • es geht mir darum das die deppen beinhart behaupten das es generell unmöglich is...


    und ich kenn einen der im laufenden typisierungsverfahren is.


    gehen tut es eben primär um den gt-r


    und sobald den wer angemeldet hat will ich das die deppen auch wissen das sie deppen sind....


    da besteh ich drauf

  • Träumer es ist selbst in Deutschland nicht möglich einen V-Spec II zugelassen zu bekommen und das ist kein Scheiß!!!!!!!!!
    Ich glaub das du einer von den Träumern bist die behaupten sie hätten einen aber keinen haben.


    Es ist schon schierig einen V-SPec in D zuzulassen aber in Ö nein ganz sicher nicht und wisst ihr was das beste ist er schreibt in anderen Foren das der GTR auf 600ps getunt ist und der Auspuff 3cm über dem Boden hängt und das hätte ihm der Prüfer eingetragen kein Abgasgutachten und laut eigenen Aussagen im overclocker.at Forum hätte er oder bessergesagt sein "Kollege" nicht einmal die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umgebaut!!!!!!!!!!!!!!


    Groß reden kann ich auch wie zB.: ich hab nen Bugatti haha

  • he viper um welchen skyline handelt es isch genau der gerade die Prüfungen durchläuft gtr r32 oder gtr r33 wir zugelassen vorausgestzt man aht das Geld für die Prüfungen gtr r34 v-spec eventuell aber sehr schwierig gtr r34 v-spec II oder noch besser gtr r34 v-spec II Nür eigentlich unmöglich da sie strengeren Abgasnormen unterliegen.


    Und wenns ne weichgelutschte gts Version ist erhält er mit Sicherheit die Zulassung