e-FH

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Zitat

    Original von gh
    so gestern hab ich endlich geschafft, nachdem ich ein relais (bestell nummer: Fin 55.32.9) von reichelt elektronik mit dazwischen geschaltet habe, funktionieren nun alle bei knöpfe, also mittelkonsole und beifahrertür für ein und das selbe fenster. nun dürfte ich was haben wofür mich jeder slx beifahrer beneiden dürfte :) meine freuen sich um so mehr!


    schön für dich :peace:


    hab inzwischen auch die Orginalen schalter in der Mittelkonsole aber bei mir tut sich da garnix nur die Nachtbeleuchtung geht!!!
    Gibts da noch ne sicherung die da rein muß oder woran kann es liegen!
    Der Schalter in der B-Türe geht nach wie vor!
    Hilfe ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • kann ja auch nicht gehen wenn der schalter in der b-tür noch ohne weiteres geht, du musst in die tür noch 2 weitere kabel reinziehen, die von der mittelkonsole vom b-schalter kommen, also zusätzlich zur verkabelung in der tür 2 kabel, diese liegen bis zur tür ran nur in der tür fehlen sie, also ich sag dir morgen noch mal genau auf welche anschlüsse die müssen

  • Kannst du mir sagen, wo du das Relais gekauft hast (wie teuer) und wie du es genau wo zwischengeschaltet hast?


    Danke!

  • Zitat

    Original von gh
    kann ja auch nicht gehen wenn der schalter in der b-tür noch ohne weiteres geht, du musst in die tür noch 2 weitere kabel reinziehen, die von der mittelkonsole vom b-schalter kommen, also zusätzlich zur verkabelung in der tür 2 kabel, diese liegen bis zur tür ran nur in der tür fehlen sie, also ich sag dir morgen noch mal genau auf welche anschlüsse die müssen


    Und dann müsste theoretisch bei mir die Sicherung rausknallen...richtig?! Welche is es denn?
    Und sag jetzt bitte nicht "die kaputte" :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Koschi
    Kannst du mir sagen, wo du das Relais gekauft hast (wie teuer) und wie du es genau wo zwischengeschaltet hast?


    Danke!


    Würde mich auch intressieren!
    Ein kleiner Plan wäre nicht schlecht :tongue:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 1. Einbau der original Schalter in der Mittelkonsole.


    2. Kauf eines Relais bei www.reichelt.de mit der Bestellnummer: Fin 55.32.9


    3. Verlegung von 2 Extra-Leitungen in der BF-Tür. Nähers gibts wenns nicht mehr draussen Regnen tut.


    4. Anschluss aller Leitungen am Relais nach diesen Plan:


    5. Hoffen auf Funktionsfähigkeit.


    PS: Ich werde noch mal paar Fotos schiessen und diese mit reinstellen.