Nissan Tassen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • Also, Joggy ist ja im Moment im Schwarzwald im Urlaub, und fährt am Montag zu einer Keramjikfabrik. Er wollte dort nachfragen, wie teuer große Kaffetassen mit Nissanlogo sind.


    Jetzt die große Frage, da bestimmt die Tassen günstiger sein werden, wenn mehrere bestellt werden, und da ich das ne tolle Idee finde, frage ich hiermit, wer eine solche haben möchte.


    Wichtig ist, dass Ihr mir bis Montag morgen kurz vor zehn Bescheid gebt, da ich mit Joschibär vereinbart habe mich bis um 10 Uhr gemeldet zu haben.


    Wo die Tassen preislich liegen weiß ich leider net, aber ich danke auf jedenfall was unter 10 Euros.


    Also gebt mir bitte Bescheid...



    LG


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich nehm eine :]


    Hoffe mal da ist schon das neue Nissanlogo drauf, gefällt mir nämlich viel besser ;)


    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde eine nehmen.


    Da habe ich endlich mal was gutes für den Dienst! :]


    imho hat man entweder keinen Bedarf oder einem ist das zu teuer.... ;)


    Man kan auch sparsamer fahren. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Man kann auch nur EIN Auto besitzen... ;)


    Außerdem fahre ich im Moment mit nem 6,5l/100km Schnitt...


    nur als Hinweis...

  • ui toll....... versuche kranpfhaft wenig zu verbrauchen nur wills mir nich so richtig gelingen.....


    so ne tasse hätt ich schon ganz gerne, nur hir wieder n paar euros, da wieder.... nö....
    is nich
    nächsten monat sind 310 eu versicherung und 100 eu steuern dran... als azubi viel auf einmal..... und dann natürlich noch die normalen monatlichen rechnungen....


    mfg manni

  • Zitat

    Original von Almi-ghty
    ui toll....... versuche kranpfhaft wenig zu verbrauchen nur wills mir nich so richtig gelingen.....


    so ne tasse hätt ich schon ganz gerne, nur hir wieder n paar euros, da wieder.... nö....
    is nich
    nächsten monat sind 310 eu versicherung und 100 eu steuern dran... als azubi viel auf einmal..... und dann natürlich noch die normalen monatlichen rechnungen....


    mfg manni


    Auch wenn du wahrscheinlich nicht weisst wieso: DANKE!!!!!!!! :respekt: :perfekt:

  • hmmmmmm, ne Tasse mit Nissan Logo das ist ja schon etwas feines! Habe ja seid heute nen Aschenbecher mit dem Nissan Scriftzug! Jetzt noch ne Tasse und und und!


    Eigendlich will ich schon eine haben! Aber diesen Monat... ne leider nicht! Es kommen ja noch die Aufkleber und dann ist es alles zuviel! Sorry!


    LG
    Timo

    Nicht die Steine welche im Weg liegen sind das Hindernis, sondern die Phantasielosigkeit diese zu umgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Hatte sich leider eh zerschlagen...


    Hätten schlappe 500 Tassen abnehmen müssen. :D :hi: :eek: :tongue: :rolleyes:


    @ Bubba


    Momentan stehen bei mir 5,7l aufm BC. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da sich das ja vorerst erledigt hat, mach ich mal zu hier.
    Falls sich irgentwann mal was neues ergibt, kann man ja wieder aufmachen.


    Gruß
    Christian


    -closed-