Webpräsenz ist wieder online :-)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Hallo Nissangemeinde!


    Schaut euch mal meine neue HP an und hinterlasst bitte auch einen netten GB - Eintrag :P! Achtet auch besonders auf den link zu Putfile :eieiei:



    klick klick klick klick klick



    greetz, der JMJ



    Edit:
    Shit ich muss glaub ich noch mal alles überarbeiten! Na ja, weil ich hab mir heut noch mal alles bei mehreren Kumpels angeschaut und gemerkt das alles verschoben ist und einiges nicht richtig funzt! Sorry an alle die sich die Seite schon angeschaut haben :tml: !


    Nochmals Edit: (16.09.2005)


    So v2.0 is jetzt wieder am Start!

    3 Mal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • sry aber die musst du nochmal gründlich überarbeiten
    mich hat das design nicht angesprochen :O und auch nicht motiviert weiter zu lesen


    vllt. würden schon ein paar buttons weiter helfen
    weil einfache links sind leicht zu übersehen


    ;) musst du wissen aber dann würd die seite ansprechender sein

  • mmh joa designs is zu neutral.... zu langweilig... is immer schwer das richtige zu finden, weiss ich... bisschen rum testen und dann erleben wie sich das GB postivi füllt :D

  • jop, thx erst mal für die erliche Kritik :perfekt:


    Aber das is doch erst der Anfang des ganzen! Das mit den Buttons und dem Design will ich sowieso irgendwie krasser abändern mit Flash oder so was, aber da fehlt mir ein bischen die Zeit und das know how dazu!
    Aber das wird schon, denk ich! ;)


    PS: was würde denn die Präsenz ansprechender gestalten? Ich hab ja nicht psychologie studiert und bei der Farblehre in der Schule war ich immer Kreide holen :P ! Aber trotzdem thx das sich das mal jemand zu gemüte geführt hat!


    Hip-Hop und Antisemitissmus forever :hi:


    greetz, der JMJ

  • schwarz-blau ist erstmal sowieso das was man nicht machen sollte -> beepworld :D


    schwarz-rot ist was für punkige sites



    2 frames übereinander sind auch nich so der bringer


    shocks
    sowas find ich immer klasse musst halt im hip hop style wandeln ;)

  • :perfekt: thx und ich bin am arbeiten! aber why schwarz-blau ? Du meinst schwarz-grün oder schwarz-weiß bei mir, oder?


    gretz , der JMJ ---> Die Webpräsenz ist runter vom Server!


    PS: die hier ist doch geil!

    2 Mal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • allgemein denk ich "dein" schwarz ist zu k.a. schwarz halt :D
    dadurch weil es noch etwas karl ( lol ) war/ist und die 2frame geschichte...
    das zusammen spiel der farben bewirkt auch sehr viel...
    ich denk mal dein blau leuchtet zu stark


    mit was hast die gemacht? frontpage? (würd ich tippen)



    musikalische untermalung (die aber nicht nervt) vllt. nen einfacher beat ;) aber damit kennst du dich besser aus :perfekt:

  • @ Kurt-Hendrix


    Wie meinen? Zitat: 1.hintergrund vllt. als fenster (die hp)


    Das versteh ich nicht ganz! Greetz, der JMJ

  • :D


    der hintergrund passt nich... absolut nicht... :D
    mit hp im fenster mein ich
    das die hp in einem neuen fenster geöffnet wird das nich größer als die hp ist (auch ohne "datei" "bearbeiten" "ansicht" sprich symbolleiste)
    damit ersparst du dir den hintergrund...


    wenn ich sowas find schreib ich dir
    is nur ne idee ;)

  • @ kurt-hendrix


    :perfekt: na denn such mal. Ich find den Hintergrund aber enorm geilo. Weil a lle anderen Kumpelz von mir finden das auch verschärft :perfekt: . Mhhh..........na mal gucken :Bier:


    greetz, der JMJ

    Einmal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()