ZV mit Funkfernbedienung

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MAS81.

  • Hallo Leutz !
    Brauche dringend ne gute Nachrüst ZV oder am besten eine Originale von Nissan für meinen Sunny. Hat jemand eine rumliegen, einen Tip welche gut ist und wo man sie herbekommt ?
    Bin für alle Tips dankbar !

  • ist zwar nicht original nissan. aber probier es bei ebay!! die haben preiswerte teile für 2 und 4 türen im angebot.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo !
    Danke für den Tip, aber bei E-bay hab ich schon geschaut. Aber von diesen billig Dingern hab ich schon 2 verbaut und immer wierder Probleme gehabt. Daher mag ich lieber ein bischen mehr ausgeben und endlich ruhe haben mit dem sch... !

  • dann wende dich am besten an einen nissanhändler deines vertrauens. die können dir sowas besorgen, dann isse wenigstens auch gleich original nissan ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Da hab ich schon nachgefragt. Der hat mir gesagt das die wahrscheinlich mehr kosten würde als das Auto noch wert ist. Kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hab da mal was von 200 € gehört. Werd es wohl noch bei einem Anderen versuchen.

  • Also ich könnte dir ne nagelneue Alarmanlage mit ZV ansteuerung anbieten!

  • was hast du gegen die Billigen ?(
    hab mir erst DIESE vor 3 Tagen bei mir in meinen N14 eingebaut , und muss sagen, die geht wie ne EINS :)

  • Hallo.
    Also ich hab schon 2 dringehabt anfangs haben die immer funktioniert, aber dann....putt !!
    Wo und wie hast du denn den Stellmotor und die Stäbe befestigt ?

  • Hab den Stellmotor in die freie Stelle gemacht (wo die Stäbe raus gehen) 2 Löcher in die Tür gebohrt und dann mit dem Metallstreifen befestigt.
    Vielleicht kann ich morgen ein Foto davon machen.

  • Hi !
    Also wenn du hier mal ein Foto posten könntest wär das echt supi, denn ich hab nicht so wirklich nen Plan was du meinst ! :D

  • Zitat

    Original von MAS81
    Danke, aber ich hab ne Alarmanlage mit ZV ansteuerung. Mir fehlt halt nur die ZV !


    Wieso??? du brauchst doch dann nur noch sie Stellmotoren und 2 Relais!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Also ich könnte dir ne nagelneue Alarmanlage mit ZV ansteuerung anbieten!



    was willst du dafür haben bräuchte ne alarmanlage

  • Na ja, mein ich ja. Denn abgesehen von den Stäben ist das doch eine ZV. Oder hab ich da falsche Vorstellungen von ner ZV ?

  • Zitat

    Original von Georgy
    was willst du dafür haben bräuchte ne alarmanlage


    Schau mal hier da findest du Pic´s ne kurze Eläuterung und Preise!
    Mfg Jens