N14cruiser's Geburtstag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14cruiser.

  • :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    hallo leut`s heute ist der 19.09,


    angelika hat heute geburi, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    herzlichen glückwunsch und alles gute , :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    und jetzt heben wir den :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Danke Fans! Aber ein wenig wärmeres Wetter hättet ihr mir besorgen können :wink: :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Wärmeres Wetter wollten wir eigentlich organisieren, doch dazu hat unser Geldbeutel nicht gereicht :D


    Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wärmeres Wetter wollten wir eigentlich organisieren, doch dazu hat unser Geldbeutel nicht gereicht :D


    Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!


    Gruss Yves



    na dann müssen wohl die Club Beiträge erhöht werden :D :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Kannst du deinen Geburtstag nicht einfach verschieben?` ?(


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :stichel:


    :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wünsche auch alles gute zum Geburi.Das wärmere Wetter hab ich bestellt,ist aber an der Grenze Spanien/Fran :eieiei: :eieiei:kreich irgendwie steckengeblieben. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    wünsche auch alles gute zum Geburi.Das wärmere Wetter hab ich bestellt,ist aber an der Grenze Spanien/Fran :eieiei: :eieiei:kreich irgendwie steckengeblieben. :D :D


    danke :wink:


    Jaja, das hat man davon wenn man nicht EU Mitglied ist :D :D dann bleibt halt alles zehn mal länger an einem Ort :eieiei: :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Natürlich auch von uns ein verspätetes Happy B..........! Na Du weist schon was gemeint ist. :mmmm: :wink: