Gesandwiched

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraFreak007.

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    mein micra wurde gestern gesandwiched. heute muss er erstmal zur werkstatt. im kofferauf ist die linke seite verzogen und an der linken seite ist der micra gestaucht.
    im ganzen ist er jetzt min. 3cm kürzer.



    :heul:

    Rächtschreip fälehr sint beapsihtikt unt dihnen nur zuhr Belutikunk dähr Läuhte


    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :flipa:

  • ich bin halt mal gespannt, was die werkstatt sagt. auf jedenfall ist die schürze vorne und hinten hin.

    Rächtschreip fälehr sint beapsihtikt unt dihnen nur zuhr Belutikunk dähr Läuhte


    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :flipa:

  • Ursache & Wirkung


    Was war denn die Ursache?
    Und haste Fotos von der Wirkung?


    Tut mir echt Leid für dich, ich hoffe, du bekommst alles bezahlt.

  • auch von meiner seite aus mein beileid!!!


    wie is denn passiert?
    geschlecht und alter des unfallverursachers???



    MfG XsX

  • Auch mein Beileid.:eieiei2:
    Ich habe es auch gerade 4Wochen hinter mir und habe soeben Bilder von meinem Kleien in die Gallerie gestellt .
    Nur hilft da auch keine Richtbank mehr.
    Motorblock gerissen und ansonsten reif für die Presse. :heul: :heul:

    Lache ,und die Welt lacht mit dir,weine ,und du weinst allein!!

  • mein beileid!!! kann da ja anchfühlen bei mir is es ja auch noch net lange her...


    meiner is nur net sooo schlimm, falls ihr nen ersatzteillager braucht 1500€ ;)


    -djhemp-


    ps: hoffe dass de dein geld bekommst, ich warte immernoch auf diese dummen gutachter usw. alles wi***er von der gegnerischen versicherung...

  • :wink:
    Vielen Dank für euer Mitgefühl!!!
    Ich war nicht schuld.
    Die Polizei sagte der Dame das sie sich Verkehrswidrig verhalten hat.
    Das war es dann auch.
    Gutachten --3900,- Euronen. ER WAR GERADE 2 TAGE ÜBER DEN TÜV!!!!!!!!!!
    Findet mal so einen Wagen zu dem Preis.haha!

    Lache ,und die Welt lacht mit dir,weine ,und du weinst allein!!

  • also heute kam der gutachter. der hat sofort gesagt, dass es en wirtschaftlicher totalschaden ist. die linke seite ist gestaucht, nd überall ist der wagen verzogen :-((

    Rächtschreip fälehr sint beapsihtikt unt dihnen nur zuhr Belutikunk dähr Läuhte


    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :flipa:

  • Zitat

    Original von Ruhr_G_Beat
    also heute kam der gutachter. der hat sofort gesagt, dass es en wirtschaftlicher totalschaden ist. die linke seite ist gestaucht, nd überall ist der wagen verzogen :-((


    - wie kam es dazu?
    - haste bilder?


    verzogen kann so viel bedeuten, bei einigen autos sieht man das noch nicht mal richtig

  • Zitat

    Original von Ruhr_G_Beat
    also heute kam der gutachter. der hat sofort gesagt, dass es en wirtschaftlicher totalschaden ist. die linke seite ist gestaucht, nd überall ist der wagen verzogen :-((


    Ein Wirtschaftlicher Totalschaden....hmpf...
    Bekommste den Schaden denn bezahlt ?
    Weil wenn der Schaden mehr Kostet als dein Auto noch Wert ist, hast du leider schlechte Karten :(