X-Trail 2.2 dCi oder 2.5 16V Benziner ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von schaller
    :clown:
    Laber, Laber, Laber, beantwortet dem Kerl wenigstens mal seine Frage!
    :uzi:


    :umleitung:


    ist doch schon längst passiert: :rolleyes:


    er fährt ~ 12.000 km im jahr.


    hier ein auszug aus busfreds posting mit nem zitat eines ADAC tests:


    Zitat

    Der immerhin 29 PS stärkere T30 fährt lt ADAC ab 10 TKM pro Jahr im Plus.


    somit ist doch die sache des sparens eindeutig geklärt.
    wofür er sich dann entscheidet ist sache der eigenen zu- oder abneigung gegen / für bestimmte antriebsarten.


    busfred würde trotzdem den benziner nehmen so wie ich ihn kenne...
    ich den diesel, selbst wenn ich weniger als 10.000 km fahren würde...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Rächtäg!


    Das Herz sagt Benziner!


    Der Verstand müßte Diesel sagen, aber der ist schwächer, läuft nicht so rund und stinkt nicht so. Zudem müßte der QR insgesamt zuverlässiger sein. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • die antwort war mir ja klar herr bullimanzist... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel