Primera P 11 Gasumbau ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micradevil.

  • hört mal Leute, die jenigen von euch die einen 1,6 auf gas umgerüstet haben, habt ihr die Auslassventile auch etwas loser gestellt? wegen höheren Verbrennungstemp.
    die 2.0 liter brauchen es ja nicht, haben ja Hydros!

    Diesel braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Diesel

  • Hat wohl bisher nicht den Anschein. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich werde Montag mal meinen Händler danach fragen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • wäre nett von dir. bei meinem müsste eh das Ventilspiel kontr. werden dann kann man die Auslassventile auch gleich etwas loser stellen. wegen der höherem Tverbrennungstemperatur.

    Diesel braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Diesel