ein paar fragen...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knut.

  • also, da mein geliebter n14 ja schrott ist und papa auch nen neuen lastenesel brauchte, haben wir uns einen y10 zugelegt :)


    er ist ez 1997, 132 tkm, das cockpit kommt mir vor als stamme es von nem n15. kann das sein ?


    ist nen ga16de und euro2 aber leider nur die lx ausstattung...aber mit klima :D


    wo wir auch schon beim thema wären.. die stellmotoren ?? kann man da einfach universale einbauen ? weil nen 5 türer ohne ZV geht einem tierrisch aufn sack :(


    und da er hinten leider keine möglichkeiten hat boxen einzubauen, werde ich mir was ausdenken (türen)


    aber für vorn bräuchte ich mal die maße, weil ich leider keine ahnung hab welche das sind, bzw nicht mehr weiß was der alte flh hatte..und/oder/ob die sich da unterscheiden...


    und es wäre auch noch hilfreich, wenn jemand von euch weiß wie man so nen scheiß blaupunkt radio da rausbekommt .. normaler weise hat man ja zwei so haken.. aber da sind nur 4 löcher :(


    auch wenns doof formuliert ist, ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)


    lg chris

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Alle Fragen werde ich dir nicht beantworten können, aber ein paar schon...


    Wenn dein Sunny von 97 ist, kann ich mir vorstellen, dass die die Innenausstattung vom N15 eingebaut haben, da sie ja nur geringe Unterschiede hat, und der n15 ja bereits ab 95 gebaut wurde.


    wegen der ZV: Wenn du eine Universale zur Nachrüstung einbauen willst, musst du dir erst mal die mechanik der Türen ansehen, da diese meistens an den kleinen Nippeln befestigt werden, mit denen man die Tür von innen aufschließt. Und der Sunny hat da ja etwas andere, im Türgriff und nicht oben an der Verkleidung.


    Für diese Radios gibt es einen speziellen Adapter. Ist ein uförmiges Drahtstück, von dem du zwei Stück brauchst, die man dann in diese vier Löcher steckt. Dadurch wird das Radio entriegelt und kann rausgeholt werden. Wenn du den Adapter nicht auftreiben kannst, kannst du auch irgendwas anderes da reinstecken, was den gleichen Durchmesser hat. Nur dann Vorsicht, damit du nicht irgendwas kaputtmachst, falls du es zu weit reinschiebst!