Micra K11 diverse Teile

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Hallo,


    ich verkaufe vom Micra vorm Facelift folgende Teile:


    - Ablagenhalterung Kofferraum
    - hintere Seitenholmabdeckungen
    - Fussrauschmutz vorn
    - Türdreieck schutz unten vorn
    - Gurt Abdeckungen (2 türer) bzw verkleidung von B- Säule
    - hintere Seitenverkleidungen
    - Türverkleidungen für el. FH (rotes Samtmuster)
    - Handbremsenhebel
    - Schaltkulisse + Schaltsacke
    - Handbremsenhebelverkleidung
    - Chrom Domstrebe Wiechers vorn oben
    - Chrom Domstrebe Wiechers hinten


    Die plastik Teile sind I.O. ohne Kratzer! Eigenen sich auch gut zum beziehen mit div. Stoffen oder zum kreativen umbasteln (lautsprecher hinten usw.)! Preisvorschläge könnt ihr machen will das Plastik zeugs loswerden!


    mfg eins_null

  • Hoi,


    also das sind Sparco Star Sitze gibts bei Sandtler und die haben neu 1000 DM pro Stck. gekostet und ne Konsole gibts dafür nicht! Hab die orginale umgebaut!


    mfg eins_null

  • Hallo auch,
    habe Interesse an den beiden Domstreben.
    Was willste denn dafür haben?
    Gruß
    Thomas

  • Keiner Interesse an den Plastik Teilen zum umbaun? eignen sich gut falls man mal sich mal vermacht! Hat man noch nen paar zu ersatz :D
    Gebe die Teile sehr günstig ab da ich sie loswerden will!!!!


    mfg eins_null

  • HAllo, wie können wir das Geschäft mit den beiden Domstreben klarmachen. Habe grosses Interesse...
    mfg David

  • Kein Problem


    sind noch zu verkaufen! Ganz wíe du willst entweder per VOrkasse oder sie gehen per Nachnahme raus (dadurch hast du aber nen paar € mehr ausgaben für die Nachnahmegebühr)


    such dir was aus!


    mfg eins_null

  • @eins_null


    du hast die sparco sitze auf die serien konsolen vom Micra gebaut???!!! hast du bilder vom umbau oder wie du die sitze auf den konsolen befestigt hast???


    war der umbau schwer???


    deine schalensitze haben keine rückenlehnen verstellung??? hast du sie eingetragen bekommen???




    cu rale

  • Hoi Ra_le


    also die Sitze sind in der Lehne verstellbar halt wie ein normaler Seriensitz sind ja nur halbschale! Der Umbau auf die orginale Konsole war easy! Hinten ist so nen Rohr an der Konsole da hab ich 2 Löcher gebohrt für die hinter halterung und vorn hab ich die orginalen löcher genommen und mit flacheisen so ne art verbindung gebaut! Der Tüver hat sich die Konsole nicht angeschaut hab das Problemlos eingetragen bekommen :D

  • Hoi,


    bei Vollschale bekommste vielleicht sogar Seitenfürhrungsschienen! Aber die sind schrott! Weil du da nichts verstellen kannst! Also weder laufschienen mäßig noch in der Lehne! Deswegen kamen die für mich nicht in Frage! und klappbar sind die dann auch nicht!


    mfg eins_null

  • klabbar müssen die nicht sein will ihn als zwei sitzer haben ohne rückbank... glaubs die bekommt mann auf die orginal konsolen drauf??? Und wie siehts da mit dem tüv aus???





    cu rale

  • Joo bestimmt mit ein wenig basteln! und wenn du dann nen guten Prüfer hast klappt das sicher! Glaube von König gibts für N14 Konsolen! Glaub der Nassin verkauft noch welche, sind auch noch zu haben! Falls du interesse hast!!!!


    mfg eins_null