P10 Was für boxen? help!

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 7.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Praios.

  • [OFFTOPIC]
    :post:
    [/OFFTOPIC]

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi


    erstmal danke für die vielen tips... :D nett von dir aber ich glaub ich versuch mir die Adapter selbst zu baun... die anleitung is ja eigentlich ganz simpel...
    aso un ich hab nichts gegen basteln... ich hab nur kein bock drauf das ich was verbastel.. weil man hängt ja an seinem nissan :tongue:


    ich kann dann sozusagen alles reinhäng was 13 cm LS sind... ???

    mfg Steve

  • Prinzipell ja. Solltest natürlich die LS vorher haben, damit du den Einbaudurchmesser hast. Trotz DIN-Korb variieren die Durchmesser ein wenig.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • ja klar dämmen is klar woher bekommt man das zeug... also die dämmung??
    baumarkt.. oder atu oda so...??

  • Zitat

    Original von Praios
    frag beim HiFi Händler nach..die ham sowas immer.


    Nur zu welchen Preisen. :eek: Da hauts einem teilweise den Schalter raus!!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • hmm naja gut.. das hat jetz eh wieder zeit....
    seit gestern früh andere probleme.. hatte ne unheimliche begegnung mit einem fahrrad fahrer... ;( ;( :uzi: :uzi: :will-u-understand: :wand: :heul:
    brauch ne neue felge beifahrer seite.....

  • Snake
    Shit!! isser dir reingeknallt oder wie?


    Praios
    Also mein Hifi-Händler verkauft ausschließlich das gute AIV Zeug. Wenn ich mir anschau das ich letztens für 1x Chinchkabel 5m und 8x 25qmm Ringkabelschuh, ca. 32€ bezahlt hab, will ich nich wissen was bei dem Dämmmatten kosten.


    Hast übrigens schonmal was von den Reuters-Matten gehört? Sollen angeblich nur 0,7€ des Stück kosten.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ne das mit AIV ist kein Witz sondern leider harte Realität!!! :(


    Hab nur letztens von nem Spezl von den Matten gehört und weiß nich ob ichs glauben soll. Das wäre ein krasser Unterschied zu anderen Preisen!! 8o

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Du spielst aber auch in ner anderen Preiskategorie als ich! :P
    Meine Anlage hat bis jetz wahrscheinlich soviel gekostet wie dein Frontsystem! :D


    Bekomm hoffentlich eh bald von ihm die Dämmung. Eben mit den Matten! Dann werd ich ihn mal drüber ausquetschen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Jap reingefahrn.. ich konnt nichmal was dafür er kam vom fussweg .... :heul: :heul: ja dann er n spruch gemacht un ich einen... :finger: habsch nach m auto geguggt un bin gefahrn.... wennsch pech hab hat er mich wegen fahrerflucht....


    aba naja ich dachte halt eher an mein auto als an den heini..


    mal was anderes.. .wenn ioch euch sag das ich in meine tür geschaut hab un das kompliziert aussieht... dann lacht ihr aber wir wärs hinten echt lieber dann weiß ich wenigstens wohin mit den weichen un den hochtönern... denk ihr echt das wär so scheiße?? un muss ich aufs radio achten... oda kann ich das mit zu starken boxen hochfeuern????


    mfg steve

  • Was meinst du mit "zu starke Boxen"?
    Die Chassis sind nie gefährlich, das Radio ist der gefährliche Teil. der kann sich selbst und die Lautsprecher zerstören.


    Wo is denn das Problem die LS in die türen zu machen? Die Anleitung für den Adapter haste ja. Dann frohes basteln :Bier:


    Hinten kannste von mir aus auch gern machen, aber dann darfste dich net wundern wenns scheiße klingt...

  • Vorne sollten schon andere rein! Bau hald einfach den Adapter auf 13er. Dauert grad mal ne Stunde.
    Wenn du dann hinten 16er reinpackst, wie original, dann solltest bedenken, dass du des 16er hinten mehr belasten kannst als das 13er vorne. Also musst nach hinten faden und das wird sich dann definitiv scheisse anhören!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment