Zusätzlich Black Box bei einer Kennfeldveränderung??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xeno.

  • Hallo zusammen,


    wie sieht das eigentlich aus, wenn man an seinem Steuergerät eine Kennfeldveränderung machen lassen hat, mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden ist.


    Kann man da zusätzlich noch eine Black Box vorschalten??


    Falls ja, wie ist dann die Wirkung??


    oder gäbe es dann nur den Weg, die Kennfeldveränderung wieder rückgängig zu machen??


    Viele grüße, Raimund

  • Zitat

    Original von oschkosch
    erstmal das mit dem kennfeld anpassung ist schonmal scheisse hättest dier lieber nen chip gekauft hättestnicht son terz gehabt und von anfang an spaß dran



    nachher ist man immer schlauer :rolleyes:

  • Komisch, meiner ist gechipt, und jeder meint Kennfeld wäre besser gewesen :mmmm: (zumindest für das Geld ...)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Mein Händler hats mir gemacht. Nen H&N Digi CR Chip reingepflanzt.
    Bei meinem 1.5dCi kam ich von 82PS auf ~100PS(laut Hersteller, habs nicht nachgemessen). Hat mich 900Euro gekostet. Zieht aber dafür recht kräftig ;)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()