Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hätte gerne von allen die ideen für texte und inhalte des flyers! das ich shconmal was vorbereiten kann!!!!

  • Also denke mal cooles design möglichst alle autos, die homepage weöche mal erneuert werden sollte und /oder handy nummer von den vorsitzenden oder halt der leute die in dem ort ansäßig sind in dem die flyer verteilt werden!
    anosnten vll. noch so auf der rückseite warum der club , worüber wir reden o.ä.

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ... und /oder handy nummer von den vorsitzenden oder halt der leute die in dem ort ansäßig sind in dem die flyer verteilt werden!



    also, da reichen so ein parr leere zeilen kann ja jeder selber seine nummer reinschreiben...






    und dann noch so ein netter text wie club im umbruch sucht zuwachs... :)



    oder fisch sucht fahrrad :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • was sind das für sch... öne sprüche! Dann hol nach ein paar davon raus...

  • Wir hatten uns doch darauf geeinigt das wir den Aufdruck von unseren T-Shorts,auch auf unseren Flyern nehmen.
    Wegen dem Wiedererkennungswert .

  • also björn hat was ausgearbeitet und ich will mich da jetzt mal ransetzen... und die skizze ausarbeiten!
    Aber welche hintergrund farbe findet ihr gut und was meint ihr was noch wichtiges reinmuss!


    Haben für die front:
    name
    Logo(ying yang)
    Nissan zeichen
    und hp adresse


    Rückseite:
    text...
    dann die handy nummer des einzelnen(jeder bekommt seine eigenen flyer)
    und dann unten ein bild vom club treffen!

  • Wie sieht denn der Entwurf mom aus ? Erstmal gucken was sich Björn ausgedacht hat ... dann mal schauen was man anders bzw. besser machen kann.

  • das hat er sich in der schule wärend der stunde gemalt...


    hab eleider keinen scanner*g*

  • Soso, in der Schule gemalt - aber bestimmt nicht im Kunst Unterricht :D !


    Haste keine DigiCam ??? Sollte ja auch gehen ... oder nicht ?

  • ist ziemlich klein, ist so wie ich es beschrieben habe!
    Sagt einfach was ihr als hintergrund gut finden würdet...

  • Jo, das wäre nicht schlecht wenn du uns morgen mal zeigst was du dir so ausgemalt hast. Ein Nissanlogo als Wasserzeichen wäre im Hintergrund nicht schlecht ... :mmmm:

  • lol der flyer sollte möglichst wenig kosten!
    aber mann könnte es ziemlich schwach im hintergrund machen