Männer sind anders Frauen auch?

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 36.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.



  • Ja, Danke...
    mal davon abgesehen, hatte ich net so das Gefühl, dass es jemanden interessiert, was ich schreibe... wenn man meinen letzten langen Post bedenkt...


    aber macht ja nix... muss ja nix von mir erzählen... :D


    zumindest ein Vorteil hatte es ja, es kamen keine dummen Kommentare dazu... :]


    ich kann mich auch an dem Leid von Anderen ergötzen... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von fossie
    Und schön die Hände auf der Decke lassen!


    bzw. auf der Tastatur.


    Ich pers. habe die beste Freundin zur Freundin. Vorher hatte ich den Teufel mit Mucken und :Sex:. Soviel zum Thema Sex inner Beziehung is nicht alles. Man muß sich schon verstehen, vertrauen und ergänzen. Das is imho die Grundlage ner Beziehung. Alles andere is Krautsalat mit Botox! Was nützt der heisseste Feger/in wenn man sich fast täglich zofft??? Man sollte aba nicht alles zusammen machen bzw. getrennt machen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4


    Was nützt der heisseste Feger/in wenn man sich fast täglich zofft???...


    oder wenn man sich nichts zu Sagen hat...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • oder wenn nur eine redet und der Partner darf nichts sagen...


  • dieses schöne Beispiel kenn ich auch von drei Päärchen... wobei da allerdings immer der Mann den kürzeren zieht...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • so ein Pärchen hatte ich erst gestern abend in meiner Küche sitzen kommen zu Besuch und zoffen sich dann bei uns ...... so stell ich mir denn Sonntagabend vor ! und erwarten dann das man zur jeweiligen Partei hält, ich war begeistert .....

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    so ein Pärchen hatte ich erst gestern abend in meiner Küche sitzen kommen zu Besuch und zoffen sich dann bei uns ...... so stell ich mir denn Sonntagabend vor ! und erwarten dann das man zur jeweiligen Partei hält, ich war begeistert .....


    Nachbarn anrufen, Eintritt verlangen.....schon hat sich der Abend gelohnt.


    Ich kenne sowas aus unserem Bekanntenkreis. Und am Ende sind wir dann schuld an der Trennung. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • mensch, hast Recht hätte ich meine Umlagen drin :D


    aber trotzdem reichlich daneben sich da zu zoffen


  • Das lag bestimmt an Deiner Signatur! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :hi:
    NATÜRLICH gibt es solche Männer!
    Ich sag nur: "wer sucht, wird finden!" :perfekt:
    Gibt ja genug Vollidioten (was auch für die Mädels gilt)
    Es kann nicht immer alles auf Anhieb passen und ob es der richtige ist sollte man(n) und Frau bei Zeiten mitbekommen. (nicht erst nach ´nem Jahr oder so)
    Für erst schick ich Dir mal ihn :eieiei2:
    MfG: Wolle

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von lohnsteuer2005
    Ich sag nur: "wer sucht, wird finden!" :perfekt:


    Man kann aber auch finden, ohne die Absicht gehabt zu haben, jemanden zu suchen ;)


    und meistens dann landet man denn richtigen Treffer ! krampfhaft suchen bringt nix, redet man sich alles schön weil man denkt das is es

  • Ui ui ui, da bin ich ja in eine Frauengalaxy vorgerdrungen ;) :wand:
    Nie die Hoffnung aufgeben! Es gibt noch normale, erhliche und treue Männer!
    MfG: Wolle :eieiei2:

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Man sollte mit der Zeit auch schätzen lernen was man hat!
    MfG: Wolle

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat

    Original von Micra-Nane
    hab schon ein Pracht Exemplar gefunden also von daher .........


    Ich auch :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Ist schon Schön wenn man jemanden hat! :love2:
    Das doofe rumgesuche nervt auch nur! :will-u-understand:
    MfG: Wolle

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat

    Original von lohnsteuer2005
    Ui ui ui, da bin ich ja in eine Frauengalaxy vorgerdrungen ;) :wand:
    Nie die Hoffnung aufgeben! Es gibt noch normale, erhliche und treue Männer!
    MfG: Wolle :eieiei2:


    meiner! :spring:


    und den habe ich mir dann auch:
    gesichert, gesichert, gesichert.... ;)

  • Zitat

    Original von Speedcat
    ...
    und den habe ich mir dann auch:
    gesichert, gesichert, gesichert.... ;)


    Na, hoffentlich hält auch diese 3-fach-Sicherung :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden