Displayscheibe des Navi

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schakal357.

  • Hallo zusammen !
    Ich habe meinen IXI Diesel :D nun auch, handelt sich um einen Jahreswagen 4/04, 18.000 hat er nun wech.
    Hatte noch nicht so ganz viel Zeit um ihn genauesten`s zu untersuchen, was mir aber jetzt aufgefallen ist, weil ich den Bildschirm abgestellt habe, ist das das Display verschrammt ist .
    Ist das Displag an, sieht man das nicht.
    Weiß jemand ob man die austauschen kann ?? hätte es doch gern in Ordnung.


    Gruß Lars

  • hallo lars,
    hatte das gleiche problem, (das passiert wenn der vorbesitzer sein zippo oder ähnliches dort abstellt); austausch leider nicht möglich.
    abhilfe:
    poliermittel für handy displays ca. 30min arbeit aber dann isses wieder funny


    ulli

    ...genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig !!

  • Hallo zusammen, nur ne kleine Info.
    Habe nun meine neue Navischeibe getauscht bekommen, hat ewig gedauert :sleep: , weil es kein Ersatzteil ist.
    Ein Sachverständiger von Nissan war da :bla:, und puzte erst mit Reinigungsbenzin :wow: auf der Scheibe herum.
    Auch er stellte dann fest :perfekt:das sich die obere Schicht der Scheibe irgendwie an bzw. ablöste .
    Fazit > das komplette Diplay wurde im Austausch gewechselt, auf Garantie !!.
    Wie dieser Defekt zustande kam, konnte keiner erklären :mmmm:.
    Ein Austausch außerhalb der Garantiezeit würde ich nicht empfehlen, unrealistisch teuer.
    Bin soweit mit dem Straßenverhalten sehr zufrieden, am Tankproblem arbeite ich noch.
    Gruß
    Lars

  • Ist das eigentlich bei allen R51 so mit dem Tanken ?
    Soweit ich mich erinnern kann hatte der R51 den ich zur Probefahrt hatte nicht! ?(

  • brenner, ja eigentlich gehts um den T30 ;)


    Zitat

    Original von Schakal357
    Ist das eigentlich bei allen R51 so mit dem Tanken ?
    Soweit ich mich erinnern kann hatte der R51 den ich zur Probefahrt hatte nicht! ?(


    was für ein problem??
    meiner läßt sich einwandfrei betanken...
    passiert das an jeder tankstelle oder nur bei bestimmten??
    denn je nachdem, wie schnell die pumpen stehen schäumt die suppe mehr und wenn dann der rüssel tief im tank steckt, schaltet die säule schon mal häufiger ab.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()