NTIF online

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Das Nissan-Team Intern Forum (kurz: NTIF [sprich: entiff]) in nun online.
    Jeder kann sich registrieren, allerdings muss ich die Mitglieder manuell freischalten. Das heißt es können nur die Leute mitlesen die ich freigeschalten habe, was ja sinn des Forums sein soll.
    zu erreichen ist das Forum über unsere Homepage:
    http://www.nissanteam.de/forum/


    Ihr könnt dort oder hier gern eure Meinung dazu hinterlassen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • hallo evil.


    ich muss mich erst registrieren und dann anmelden??? ich hab da mal reingeklickt, aber fand es irgendwie unübersichtlich. wie kriegen wir bescheid, dass du uns freigeschalten hast???


    ich versuch mich mal irgendwann in einer ruhigen minute anzumelden.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    ich muss mich erst registrieren und dann anmelden???

    Es ist genauso wie hier im NisBo, mit einem kleinen Unterschied: antatt das du sofort freigeschalten wirst, muss ich euch freischalten.


    Zitat

    Original von Schlumpfine
    wie kriegen wir bescheid, dass du uns freigeschalten hast???

    Ganz einfach. Wenn du dich registriert hast, bekommst du eine email. Dann wartest du einfach bist noch eine email kommt, in der steht, daß du freigeschalten bist.


    Eigentlich ist das garnicht schwer zu verstehen :)


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • :respekt:


    da kann ich dir nur beipflichten evil!


    das ist doch ganz einfach!


    naja, ich hab ja auch einen kleinen Vorteil, dadurch ich Insel-Monarchie spiele und mich ja so gut wie alle 3 Monatein einem neuen Forum anmelden "darf"!



    MfG Hugo-Schrade

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Hi Evil,


    wat los mit´n Forum für "uns"


    Warum funzt das nicht ? ? ?



    MfG Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Serverbeteiber hatte nen Plattencrash und ich bisher null zeit das wieder aufzusetzen.


    Gruß

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • hallo evil.


    gibts das interne forum noch??? ich war da zwar schon lang nicht mehr drin, aber anscheinend gibts das auch nimmer, denn grad hats nicht funktioniert.


    grüße Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Jap. is auch noch kauptt. hatte bisher keine Zeit das wieder aufzubauen.


    Ob sich das auch lohnt weiß ich nich.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.