Da wir als Club was unternehmen wollten....

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • mhh ich habe zwar immer noch keinen Überblick ..aber es werden doch viele wenn die alle kommen :D


    Na da wirt sich Würger King aber freuen vieleicht klapt das ja doch noch mit nem Privat Parkplatz für den NC Hannover :bier2:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • hast du die kohle dafür?
    es ginge aber noch Wietzenbruch wenn du verstehst??
    die rennstrecke!

  • [OFFTOPIC]Mal was anderes : Kommt heute jemand von euch nach Altwarmbüchen zum Treffen ???[/OFFTOPIC]

  • ach es ist ein treffen !?!? Wie so hat mir keiner was gesagt :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ja, aber ein allg. Treffen ! Jeden 2. Samstag aufm Real Parkplatz in Altwarmbüchen. War ja früher mal bei Hornbach in Garbsen, aber seit dem da jemand Terror gemacht hat wurde es halt verlegt. Momentan sind wir schon 2 P11 und 1 P12. Würde mich freuen wenn noch wer kommt - wir sind von ca. 150 Autos die einzigsten Nissan-Fahrer !

  • die hinterm bowling no1
    dachte du kennst die.....is natürlich keine rennstrecke in dem sinne!aber is eh nix dahinten....

  • ach die rennstrecke!*gggg*
    Das ist nix los, da haste schon recht...

  • A ha und was geht da so ab ? Ich mein 150 Autos die da Parken und nur drei Nissan ist wirklich hart :evil: aber deswegen extra von Wolfsburg nach Altwarnbüchen.


    Wie ist das mit der rennstrecke zu verstehn ..denke mal die ist nicht legal ;) am ende kommt noch die grün weisse Rennleitung :polizei: und spert mich für nen Monat oder auch länger :D . Aber wenn ihr mal wieder hinfahrt sag bescheit wenn es passt komme ich mit.


    Hier bei uns ist eh nie was los ausser VW treffen, GTI treffen, Golf treffen oder auch mal nen Käfer treffen. Nur so was interessiert mich herzlich wenig.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • die rennstrecke ist ziemlich abgelegen*G*! Ist ein industriegebiet! Und da ist eh kaum was los...

  • Ok brauchst nichts weiter zu sagen :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Schade das keiner sonst da war. Waren zu viert beim Treffen - war gut was los. Hier mal 4 Nissans in Formation. War leider schon dunkel, aber ich hoffe man kann was erkennen.

  • Was sind denne das alles für Nissan kann man dann doch schlecht erkenen und wo kommen die alle her?

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • sorge mal dafür dass die zum nächsten tzreffen kommen....wäre sicher cool!
    vor allem mit so vielen nach wietzenbruch irgendwqann......

  • das sind wohl eindeutig:
    ein p12
    zwei p11 (oder p10 )
    und ein n16

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das sind wohl eindeutig:
    ein p12
    zwei p11 (oder p10 )
    und ein n16


    Genau so sieht das aus :respekt: ! Es sind 2 P11 !


    EDIT: P12 & N15 kommen aus Neustadt, der erste P11 kommt aus der Wedemark, der letzte ( meiner ) aus Barsinghausen.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Mehr als ein Trostpreis ist trotzdem nich drin :eieiei2: ! :D

  • immerhin etwas, frei nach dem motto: nehmen sie soviel Waschmaschinen wie sie tragen können...