Da wir als Club was unternehmen wollten....

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • ...schlage ich jetzt schonmal die essen motorshow vor!
    ist vom 25.11. bis zum 4.12.
    und da es mit dem heidepark nicht geklappt hat schlage ich das vor!
    mach ich jwetzt schon damit jeder der mit will planen kann!!!


    sagt mal eure Meinung dazu.....

  • wäre auch dafür!


    preise:
    Tageskarten
    Erwachsene 16 €
    Gruppen ab 20 Personen - Schüler und Studenten 14 €
    Kinder und Jugendliche von 8 - 16 Jahren
    (Kinder unter 8 Jahren haben kostenlosen Eintritt) 12 €

  • tja solltest dich nur in den richtigen rum treiben......lass morgen mal bilder machen alle drei autos...

  • Mit meinem auf hochglanz polierten gti *gggggggg*

  • deins, phillips, meins!
    naja verschieben wa aufs treffen!
    axo wenn du (beRgi) auch in club eintrittst sind die Celler die stärkste fraktion (3 bzw. bald 4 autos) danach kommt Wolfsburg mit 2 autos oder?

  • celle ist die macht*g*! Nur das schnellste auto kommt dann nach wievor aus wolfsburg!!!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    celle ist die macht*g*! Nur das schnellste auto kommt dann nach wievor aus wolfsburg!!!


    8o Nicht Wolfsburg sondern Vorsfelde :uzi: . Da sind WIR Vorsfelder sehr eigen :] die Wolfsburger haben Vorsfelde einfach den Status Stadt aberkannt :heul: und uns eingemeindet das haben wir denen nie ganz vergeben :D.


    Aber ist schon richtig die schnellsten Autos kommen aus Wolfsburg/Vorsfelde :perfekt:



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ja na ja wer weiss wie lage unser Schüsseln es noch machen meiner ist Bj92 und Kai seiner hat über 200000Km runter wie gesagt ist alles ne frage der Zeit. Aber noch werde ich dran arbeiten das meiner lange hält. Er wirt zwar nicht der schnellste sein aber der Stärkste auf jeden fall daran arbeite ich auch weiter :D


    btw wie viele sind wir denn nu eigentlich im Club ?? ich habe da irgent wie die übersicht verloren.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • also
    Ich
    phillip
    kai
    steffen
    du
    Rainer



    wen vergessen?
    ach ja und beim nächsten treffen kommt min noch ein micra mit (nicht meine freundin die kommt ab übernächstem mal mit) damit wäre wir 4 celler....und naja 2 leuten mit primeras wollten auch ncoh kommen!

  • Und wat is mit der Elite aus Hannover?????????


    Nicht der schnellste aber der teuerste.
    und wenns mich nicht Irrt,sind wir doch auch ca.4.


    Essen fällt für mich flach.


    Keine Zeit.

  • und der andre micra bin ich mit meinem schmuckstück... :D


    und in den nissanclub hannover würde ich schon gerne eintreten wenn es da keine einwände gibt... :wink:

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ....und naja 2 leuten mit primeras wollten auch noch kommen!


    Jupp ... werden evtl. noch mehr ;)

  • vergiss nicht:
    uwe
    Kaiser
    ...
    Hört sich das doch gut fürs nächste treffen an...