Paddy`s Bastelecke

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 11.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Kommt echt mal geil rüber. Finde es super gelungen.


    Respekt.

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Mir persönlich gefällt der böse Blick.


    Der Rest ist für meinen Geschmack völlig daneben :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mir persönlich gefällt der böse Blick.


    mir auch :perfekt:



    vom Rest sieht man leider net so viel. Mach doch mal Bilder vom kompletten Auto ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Guck in die Galerie.


    Das Heck sieht aus wie ein breitgekloppter VW Vox, finde ich. Und Lambodoors gehören an einen Lamo, aber nicht an einen Almera. Und die Zweifarblackierung gefällt mir überhaupt nicht, zumal er auch garantiert kein Spektralgutachten dafür haben dürfte. Auch die Frontschürze ist too much.


    Aber wie gesagt: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und die Arbeit, die in dem Auto steckt, verdient in jedem Falle Respekt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paddi
    weiße Seitenblinker fehlen ;)


    ne schwarze! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von YETI
    Guck in die Galerie.

    Die Bilder sind alt - Einstelldatum 2006.


    Also Paddy, mehr Bilder mit mehr Auto und weniger Grünzeug drauf :)

  • So habe bestimmt schon die bilder in der Galerie gesehen jetzt würde ich gerne ne bissel was hören!!! Mfg Paddy


  • so dann werd ich mal den Anfang machen und meine positive sowohl auch negative Kritik äußern:


    Was mir gefällt ist die Lackierung, ist mal was anderes, vorallem auch den Verlauf über die hintere Seitenscheibe find ich nicht schlecht. Die Flügeltüren haben auch was, obwohl ich mir sowas an mein eigenes Auto nicht anbauen würde. Alles in allem sieht dein Almera schon richtig gut aus.


    Was ich an deiner Stelle noch machen würde:
    - Den Blinkerteil in den Rückleuchten lasieren, entweder schwarz oder rot
    - Dachspoiler
    - Irgendwie kann ich mich mit dem Auspuff nicht so recht anfreunden
    - Weiße Seitenblinker
    - Hast du noch die VFL Frontblinker? Wenn ja, austauschen gegen FL



    Aber ansonsten wie gesagt sehr schickes Auto, wo auch schon eine Menge Arbeit drin steckt


    :respekt:

  • Ich unterschreibe Toms "Mängelliste". Ansonsten steckt da wirklich ne Menge Arbeit drin, die sich natürlich auch sehen lassen kann. Bis jetzt steht der Almi echt gut da. :perfekt:


    Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Idee mit den abgeschnittenen Rückleuchten und die daraus resultierende Notwendigkeit der angeklatschten NSL. Mir gefällt es besser, wenn die inneren Teile noch da bleiben, weil's harmonischer aussieht.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Idee mit den abgeschnittenen Rückleuchten und die daraus resultierende Notwendigkeit der angeklatschten NSL. Mir gefällt es besser, wenn die inneren Teile noch da bleiben, weil's harmonischer aussieht.


    Man könnte dies auch so lösen wie beim Flamera, in dem man die Rückleuchten so aufbaut wie beim älteren Lexus IS

  • Man könnte die angeklatschte NSL auch in die Mitte setzen und ordentlich verbauen, wie es z.B. beim S2000 serienmäßig schon ist:
    http://i34.photobucket.com/albums/d149/L-X/S2k/aug0712.jpg


    Ansonsten gefällt mir die Lackierung sehr gut, trotz der kleinen Bilder auf denen man vieles nicht richtig erkennt.


    Dachspoiler, Seiten- und evtl. Frontblinker und vielleicht Facelift-Rückleuchten würde ich auf jeden Fall noch ändern. :)

  • den auspuff find ich sehr schick, und das heck find ich auch geil, die NSL und rückfahrsw find ich relativ un auffällig.


    und FL rückleuchten würd ich nicht nehmen, lieber die VFL und die lasieren, das passt besser in die glatte form der heckklappe.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....