Bitte beachten, An alle NTF Member!!!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Sodala, da ich einen Rückgang von Meldungen des NTF verzeichne, hier mal folgende Bitte an alle, es mögen sich doch bitte ALLE NTF Member wenigstens einmal monatlich mal blicken lassen´hier im Board oder sich bei mir per email/PN oder im ICQ oder wenns gar nicht geht per Telefon oder SMS zu melden...


    das soll den Hintergrund haben, da ich bei einigen Leuten das Gefühl habe, sie wollen sich nimmer rühren...oder sie können es nicht, weil sie kein Netz haben oder irgendwas, sollte dies der Fall sein bitte ich gerade die Nürnberger sich da mal untereinander zu kümmern und hier mal für nen anderen Bescheid zu sagen...also jetzt mal zu den Leuten von denen ich schon lange kein Lebenszeichen mehr gesehen habe, doch aber mal was sehen möchte...:


    homy
    Don Keule
    quaddy
    Edibaer
    RaceBreed


    Wie gesagt ich bitte JEDES NTF Member sich in diesem Thread einmal im Monat zu zeigen...oder mir anderweitig Bescheid zu sagen, dann schreibe ich für das Member hier rein...also Leute, meldet euch mal und sei es nur mit einem Hallo, aber lasst diesen Thread nich in spammerei ausarten, dafür haben wir die Laberecke


    und nochmal für alle zu denen es noch nicht durchgedrungen ist:


    auf unserer HP www.NissanTeamFranken.de haben wir auch nochn kleines Forum


    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    so wies ausschaut nich, ach du warst der mit dem grünem S14 damals in Hirschaid und der beschen Lederinnenausstattung...


    Ich rufe ihn bei Gelegenheit mal an, ich hab ja nun bestimmt seit 1 1/2 - 2 Monaten nix mehr von ihm gehört

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar...


    Edit: hab heute mit Andy geredet, er hatte ne Menge um die Ohren in letzter Zeit, will aber in Zukunft wieder öfter vertreten sein...


    Mfg Kay

  • Ach Kay ich binn schon oft im Board unterwegs aber soll ich wohl zu jeden Tema etwas schreiben ? oder meinst du das ich nach BA oder LIF zu denn
    trefen kommen soll tut mier leid aber das ist mier zu teuer 250 Km
    nur hinn und zurück (ich verdiene nicht so fiel in der Ausbildung).


    frag doch mal domi, tobi,aykira ob ich mit denn etwas immer mache.

    • Offizieller Beitrag

    Is ja kein Thema, Edi, ich möchte nur hier in diesem Thread einmal im Monat mal ne kurze Medlung haben aller Member, weil wir z.b. schon seit Monaten nix mehr von Quaddy gehört haben, er hat hier einmal kurz reingeschrieben das wars, es bringt nix Member zu haben, die nicht aktiv dabei sind...


    Es geht hier lediglich darum dass ich einmal im Monat mal ein kurzes Lebenszeichen höre...hoffe das is für euch irgendwo verständlich

  • Quaddi sein Auto lebt noch hab ich erst stehen sehn. Homy hat sich löschen lassen. Mehr weiss ich nicht. Aber werde mal mit ihr telefonieren.

    • Offizieller Beitrag

    oh und warum sagt mir das keiner??rede mal mit ihr, wär cool

  • Vielleicht weil es keinen was angeht??? Das ist doch homys sache und nicht meine. Aber ich sag bescheid was rausgekommen ist.

  • Die einen kommen.. Die anderen gehen.. völlig normal in einem Forum, eben auch hier in "unserem". Interessante Themen entstehen nicht, der Enthusiasmus der Anfänge hat stark nachgelassen, das wird auch eine "erzwungene" Meldung mind. 1x im Monat nicht ändern.


    Und bevor man anfängt hier zu verlangen, das sich die Leute gefälligst zu einem Treffen zu bewegen haben.. sollte man dann doch lieber den Laden schließen. Die HP ruht eh..


    Aber dennoch.. viel Erfolg mit dem Aufruf..


    Dhana *die es besonders haßt, als Ehrenmitglied betitelt zu werden*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<


  • :wink:

  • Das.. wer schreiben will er es auch tut und nicht aufgefordert werden muss. Unter "Zwang" entsteht kein zusammenhalt. Du schreibst ja "Ich erwarte"..


    Das schon die letzten Tage kein größeres Treffen zustande kam ist doch das Ergebniss von zu hohen Erwartungen ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal es ist niemand gezwungen irgendwo hin zu gehen...es hiess nur von vornherein dass einmal im Monat ein Clubtreffen geplant ist und dass ich gerne möglichst viele Member dabei haben möchte...wer nicht kann der kann nicht, ist ok. Nun haben wir uns 1-2mal in Hirschaid getroffen, 1mal in Forchheim, euch ist der Weg zu weit, irgendwo auch verständlich nun habe ich euch oft genug gefragt wo wir uns sonst treffen wollen. Nur jedes Mal wenns auf ein Treffen hinausgeht kommt nix mehr. Letztens waren wir dann bei euch drinne in Nbg. Heubi hat einen Weg von 250km auf sich genommen, ich von 200km. Wenn was gescheites geplant ist, dann würden wir auch nochmal kommen. Nur was soll ich was in Nbg planen? in kenne die Locations nicht, ich weiss nicht wo gute Orte zum Treffen sind usw. Deswegen bitte ich euch mich in der Hinsicht zu unterstützen. Einige Member wollen gerne ein monatliches Treffen haben, die Nürnberger geben sich halt damit zufrieden unter sich zu sein am WE. Ich wäre dafür dass man sich ruhig mal einmal im Monat trifft


    Naja Faktum ist, wenn keiner Lust bzw. Zeit hat treffen sich halt die Leute die wollen bzw Zeit haben am Ende des Monats hier unten Richtung Staffelstein in der Gegend, ausser es kommt mal ein kapitaler Vorschlag, denn es ist klar dass nicht jdem die Location passen kann, da Franken nun mal wie bekannt ein sehr grosser Einzugsbereich ist. Also macht ihr ein paar anständige Vorschläge, aber bitte 1-2 Wochen davor, dann kann man sich auch drauf vorbereiten...


    Ausserdem dass sich einige Member gezwungen fühlen möchte ich natürlich nicht, andererseits wurde vor ein paar Monaten das Wort Team schonmal durchgesprochen...

  • kein Thema..


    Zitat

    Wenn was gescheites geplant ist, dann würden wir auch nochmal kommen


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ich denke, dass viele in letzter Zeit wirklich genug um die Ohren haben und sich dann nich noch den Kopf zerbrechen wollen wo und wann jetzt ein Treffen stattfindet. Nehm ich an.


    Ich selber hab in letzter Zeit viel Stress und Scheiss erlebt. Heute ist mein Auto wieder einigermaßen in Ordnung gebracht worden. Zum Glück. Ich war leider bis jetzt auf keinen der Treffen, würde aber gerne. Nur hat mir bis jetzt das Geld gefehlt. Ich wäre nun bereit, wenn ich wirklich Zeit und Nerven dazu habe. Raum Lichtenfels bietet sich daher an, aber ich bin dennoch nicht sicher ob ich dabei sein werde. Ich geb mein Bestes...das wollt ich euch damit nur sagen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Sry aqber bei mir isses zzt. auch verdammt Stressig....


    Mein Kochwettbewerb (Rewe Pokal) steht vor der Tür heute zum Bespiel war ich von 6.30 - 16 uhr in der Schule um zu üben....dann hab ich mit der Jugendgruppe vom Köcheverein Fischkurs gemacht ca. bis 19.00 Uhr und jetzt kam ich grad heim vom Vorkochen für den Köcheball....



    So läuft bei mir zzt jeder TAg ab meine freien Tage gehen für sowas drauf.. ansonsten steh ich von 6 Uhr morgens bis zehn uhr abends im Betrieb mit viell. zwei stunden Pause am Tag wenn ich glück hab da bei uns drei leute krank sind die neuen Azubis schule haben und sich der letzte neue mal ganz lustig dem mittelfinger absäbeln musste..



    Hoffe dass ich in drei wochen mehr zeit habe da dann erstmal mein wettbewerb gelaufen ist.. dann jedoch gehts weiter mit Bayerischer Meisterschaft.... und Stadtmeisterschaft...


    ihr seht ich hab viel zu tun was aber auch verdammt wichtig für meine berufliche zukunft ist..da ich nicht in einer pommesbude abgammeln will sondern möglichst bald verantwortung übernehmen will,...




    ach ja hab bald auch ne woche probekochen bei den skychefs in frankfurt..hab dort n angebot über chef de porti (Postenchef 30Leute unter mir) aber auch nur über beziehungen....


    jap so isses ich hoffe ihr versteht es dass ich abends nur noch ins bett falle und das alles für 400 € im monat


    Novembertreffen werde ich aber dabei sein hoffe ich!!

  • Hi Leute...


    ich lebe noch....Homy.... mit neuen Namen....... :spring:
    habe mich aus verschiedene Gründe löschen lassen...ist viel passiert....auch hier im Forum.....
    ein sehr guter Freund ist gestorben, hab mir außerdem ein neues Auto gekauft, und umgezogen bin ich auch noch.
    Martin ist ziemlich krank....wir müssen von einen Arzt zum nächste.


    Also keine Sorge :eieiei:
    :bla: