Will mein Auto auch mal zeigen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 24.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GT-HRO.

  • in planung leider nich aber es ist mal wieder was dazwischen gekommen


    er brauch beide einstiege hinten neu die übliche stelle


    wurde vor einem dreivirtel jahr schon mal gemacht mit der aussage die bleche sind alle noch gut war nur ein wenig oberflächlich


    naja es kam wieder durch sollte abgescliffen und gelackt werden beim aufmachen wurde dann festgestellt von 3 blechen ist nur noch 1 da und der rest mit spachtel ausgefüllt


    rest kannst dir ja vorstellen

  • ja moinsen


    ja kann er sich vorstellen dann wünsche ich dir viel glück bei der behebung des problems und wenns fertig ist dann wie immer :bier2: :bier2: :bier2:


    hast denn schon ne idee wie de vorgehen willst


    hast de vor komplett spachtelmasse weg und neue bleche rein oder wie

  • kommen komplett neue bleche rein links und rechts


    und dann mal schauen

  • ja dann machst mal fertig ne !!!


    und lässt dich nicht ärgern bis denn denn


    achso hab mir hab mir jetzt nen muffler bestellt den ich dann mit danny anbauen werde ich freu mich so darüber das ich das unbedingt mal loswerden wollte :eieiei: :eieiei2:

  • ja moinsen


    ihr habt ja recht ein selbst gebauter auspuff hat schon was für sich


    aber freuen tu ich mich trotzdem :D


    wieso ist das ding was de drunter hast selber gebaut ????? :wow:

  • ne der ist normal


    aber hab schon 60,3 rohre liegen wir sind aber noch am überlegen was für einen auspuff bauen also den endschalldämpfer

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    ne der ist normal


    aber hab schon 60,3 rohre liegen wir sind aber noch am überlegen was für einen auspuff bauen also den endschalldämpfer


    dito...


    bei mir im keller liegen auch schon ne halbe ewigkeit
    58mm innen 60mm außen edelstahlrohre


    zu meiner frage...
    hast du flansche?



    mfg maik

  • Zitat

    Original von GT-HRO
    ne der ist normal


    aber hab schon 60,3 rohre liegen wir sind aber noch am überlegen was für einen auspuff bauen also den endschalldämpfer


    na endschalldämpfer ist ja wohl klar skyline rohr wie bei mir :eek:

  • So mal wieder ein neues Bild hochladen...
    um zu zeigen das es diesen eGT noch gibt


    Er wurde auch ein wenig modifiziert

  • Danke


    außen rum sollte er auch so weit wie möglich wieder original wirken