Bowlingabend mit den Nissanfreunden Berlin/Brandenburg

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • So wie is nun mitm 12.11.???
    Würd mich ja mal schwer interessieren wer von uns alles mitkommt :mmmm:.



    :wink:

  • Hey,


    wäre super wenn das klappen würde, dass wir alle mal zusammen Bowlen =)


    Der 12.11. find ich, ist ein super Termin ;)


    Nun klärt mal unter euch, wer mitkommen möchte oder nicht :D

  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    mmh ich weiss es noch net,ob alles klappt!!!


    Ey du musst mitkommen :will-u-understand:
    Du musst doch wieder ne runde telefonieren und für unseren VW Club nen paar Weiber klarmachen :D :D :D ;)

  • Alles muss ja net klappen nur der Bowlingabend :D.
    Diesmal brauchen wir nicht mal mitm Radl entgegen kommen :D :D :D.



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    ja mal gucken was sich machen lässt!


    och büdde büdde


    Du musst einfach kommen =)


    Greezi Mavi :spring:

  • ich hab doch gesagt ich muss schauen wie es in meinen plan reinpasst. ich schreib 2 wochen später ne wh klausur,wenn ich die versemmle kann ich mein studium abbrechen!bowlen kann ich dannach noch immer!

  • Na wer is nu alles dabei???
    Liste bitte weiterführen:


    Hello Again



    :wink:

  • Zitat

    Original von schultki
    ich sage nächste woche bescheid!! :D



    Und am Besten sagst du dann "JA" ;)

  • Ich weiß nicht ob es das bringt, Peter hat Nein gesagt, Schultki weiß es nicht ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also mir is wurscht was Ihr sagt, ich bin dann nur stinksauer wenn ich alleine fahre X(. Also bis eben habe ich noch auf Dich Norman gezählt :rolleyes: René kommt wahrscheinlich mit wenn er nicht fahren muss so sagte er mir das also überlegt euch das noch mal gründlich sonst hängt Ihr am Samstag doch eh nur Heme rum oder gebt woanders das Geld aus.



    :wink:

  • Sollten wir das aber nicht dann machen wenn wir alle fahren wollen und können ... :rolleyes:


    Brauchst doch nicht sauer sein, ist doch nix fest, brauchst doch demzufolge nicht alleien fahren ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na doch der Termin steht schon seit ne ewigkeit und mit uns wird eigentlich gerechnet ;).
    Desahlb denke ich das man sich den Abend frei nehmen sollte =).
    Also Du weist ja was bei rauskommt wenn wir nen Termin für alle finden wollen :rolleyes:.
    Das zieht sich wie Kaugummi und darauf habe ich keinen Bock also ich fahre definitiv wenn ihr nicht wollt oder könnt kann ichs auch nicht ändern :(.
    Also überlegt euch das und Peter kann sich ja sicher auch die zeit nehmen und so teuer wird das auch nicht werden wenn wir mit einem Auto fahren ;).



    :wink:

  • servus.ich muss euch leider enttäuschen. bei mir wird es definitiv nicht, obwohl ich sehr gern dabei wäre. mich plagt mein schlechtes gewissen, wenn ich dennoch fahren würde.
    ich hab viel um die ohren. das we ist leider zu kurz und der tag hat nur 24h!
    sorry ich hoff ihr seid nicht böse! :rolleyes:

  • Also fahre ich alleine ;(.



    :wink: